ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,32 EUR
-3,35 % -1,54
10:03:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Dumbmoney
Dumbmoney, 27.07.2023 22:28 Uhr
0
Jedenfalls kein Wachstum sondern nur noch 550-600 Mille
Notreal
Notreal, 27.07.2023 22:28 Uhr
0
Financial highlights for the second quarter of 2023 are listed below: Quarterly revenue of $711.1 million GAAP gross margin of 45.5%; non-GAAP gross margin of 46.2% GAAP operating income of $170.3 million; non-GAAP operating income of $230.5 million GAAP net income of $157.2 million; non-GAAP net income of $205.6 million GAAP diluted earnings per share of $1.09; non-GAAP diluted earnings per share of $1.47 Free cash flow of $225.2 million; ending cash, cash equivalents, and marketable securities of $1.8 billion.
G
Gast-754587800, 27.07.2023 22:20 Uhr
0

Du tauchst auch überall auf wo's kracht...oh man

*** triffts wohl besser
F
Flowsen81, 27.07.2023 22:19 Uhr
0
50$ drop bei den letzten zahlen. Heute nochmal 40 hinterher... Spannend ja
f
frld, 27.07.2023 22:17 Uhr
0
Wo sehe ich denn immer die Zahlen jetzt schon? Der Live Stream, in dem ich stecke, geht gleich erst los
s
spacenitenew, 27.07.2023 22:16 Uhr
0

Bei zweistelligen Kursen kann man überlegen

Das übliche opportunistische Gewäsch, wenn grad wieder ein Wert abrauscht.
Dumbmoney
Dumbmoney, 27.07.2023 22:15 Uhr
0
Ausblick scheisse
Sotyn
Sotyn, 27.07.2023 22:15 Uhr
0

Die Share buybacks können sie auch behalten oder spenden.

Hast du überhaupt ne Ahnung was die bringen? Deiner Aussage zufolge denke ich eher nicht :)
M
Mrnafuture, 27.07.2023 22:14 Uhr
0
An einem Tag wie heute wird das doppelt bestraft
P
Phantom201126, 27.07.2023 22:14 Uhr
0
?
P
Phantom201126, 27.07.2023 22:14 Uhr
0
Was ist mit dem Ausblick
madmike
madmike, 27.07.2023 22:14 Uhr
3

Einige haben hier ja schon seit 200 Euro Abwärts gekauft, einfach heillos überbewertet die Aktie

Du tauchst auch überall auf wo's kracht...oh man
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2023 22:14 Uhr
0
Bei zweistelligen Kursen kann man überlegen
G
Gast-753138200, 27.07.2023 22:13 Uhr
0
Die Share buybacks können sie auch behalten oder spenden.
Flow123
Flow123, 27.07.2023 22:13 Uhr
0
Ja das EPS ist stark. Dafür Umsatz klar verfehlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen