ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,12 EUR
-3,76 % -1,73
09:32:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
T
TheBossmitBizep, 27.07.2023 22:46 Uhr
1
Insolvenz möglich
P
Phantom201126, 27.07.2023 22:45 Uhr
0

Fairer Wert liegt jetzt bei 27€.

Dep*
Notreal
Notreal, 27.07.2023 22:40 Uhr
2

Fairer Wert liegt jetzt bei 27€.

Fairer Wert für die graue Substanz zwischen deinen Ohren
J
JackWhite, 27.07.2023 22:39 Uhr
0
Naaaaccchhkaaaauuuufffeennnn YOLO
T
TheBossmitBizep, 27.07.2023 22:37 Uhr
0
Fairer Wert liegt jetzt bei 27€.
W
Wanga, 27.07.2023 22:34 Uhr
0
Absturz
Dumbmoney
Dumbmoney, 27.07.2023 22:28 Uhr
0
Jedenfalls kein Wachstum sondern nur noch 550-600 Mille
Notreal
Notreal, 27.07.2023 22:28 Uhr
0
Financial highlights for the second quarter of 2023 are listed below: Quarterly revenue of $711.1 million GAAP gross margin of 45.5%; non-GAAP gross margin of 46.2% GAAP operating income of $170.3 million; non-GAAP operating income of $230.5 million GAAP net income of $157.2 million; non-GAAP net income of $205.6 million GAAP diluted earnings per share of $1.09; non-GAAP diluted earnings per share of $1.47 Free cash flow of $225.2 million; ending cash, cash equivalents, and marketable securities of $1.8 billion.
G
Gast-754587800, 27.07.2023 22:20 Uhr
0

Du tauchst auch überall auf wo's kracht...oh man

*** triffts wohl besser
F
Flowsen81, 27.07.2023 22:19 Uhr
0
50$ drop bei den letzten zahlen. Heute nochmal 40 hinterher... Spannend ja
f
frld, 27.07.2023 22:17 Uhr
0
Wo sehe ich denn immer die Zahlen jetzt schon? Der Live Stream, in dem ich stecke, geht gleich erst los
s
spacenitenew, 27.07.2023 22:16 Uhr
0

Bei zweistelligen Kursen kann man überlegen

Das übliche opportunistische Gewäsch, wenn grad wieder ein Wert abrauscht.
Dumbmoney
Dumbmoney, 27.07.2023 22:15 Uhr
0
Ausblick scheisse
Sotyn
Sotyn, 27.07.2023 22:15 Uhr
0

Die Share buybacks können sie auch behalten oder spenden.

Hast du überhaupt ne Ahnung was die bringen? Deiner Aussage zufolge denke ich eher nicht :)
M
Mrnafuture, 27.07.2023 22:14 Uhr
0
An einem Tag wie heute wird das doppelt bestraft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 VW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
8 VW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen