Wolfram-Superzyklus:
China kontrolliert 82 % – dieser Explorer könnte Amerikas Antwort sein
Anzeige
ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Kürzel: ENPH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,89
EUR
-1,71 % -0,52
18:42:17 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.039
Notreal,
29.08.2023 21:24 Uhr
0
Im Rahmen der Agenda „Investieren in Amerika“ der Biden-Harris-Regierung haben das US-Finanzministerium und der Internal Revenue Service (IRS) am 29. August Regelvorschläge und FAQs zu wichtigen Bestimmungen des Inflation Reduction Act veröffentlicht, um sicherzustellen, dass Arbeitsplätze im Bereich saubere Energie geschaffen werden -Bezahlte Arbeitsplätze und dass wir einen robusten, vielfältigen Pool an Arbeitskräften aufbauen, um die Chancen zu nutzen, die sich durch die Investitionen des Inflation Reduction Act ergeben. Die geltenden Lohn- und Ausbildungsanforderungen des Inflation Reduction Act gelten für viele der Steueranreize für den Einsatz sauberer Energien im Rahmen des Gesetzes, einschließlich der Steuergutschriften für Investitionen in saubere Energien und Produktion, die zur Finanzierung von Wind-, Solar- und Batteriespeicherprojekten im Versorgungsmaßstab beitragen für die Gutschriften für Kohlenstoffabscheidung, -nutzung und -speicherung sowie Projekte für sauberen Wasserstoff. Wenn die geltenden Lohn- und Ausbildungsvoraussetzungen erfüllt sind, kann ein Steuerzahler eine erhöhte Gutschrift oder einen erhöhten Abzug in Höhe des Fünffachen des regulären Guthabens oder Abzugs beantragen. Während die vorherrschenden Lohn- und Ausbildungsanforderungen seit mehr als 100 Jahren bestehen und seit langem für Projekte gelten, die durch Bundesverträge unterstützt werden, wendete das Inflation Reduction Act diese Anforderungen zum ersten Mal auf Steueranreize für saubere Energie an. Die Anforderungen sind seit dem 29. Januar 2023 in Kraft – 60 Tage nachdem das Finanzministerium und der IRS erste Leitlinien veröffentlicht haben – aber die vorgeschlagenen Regeln in der heute veröffentlichten Bekanntmachung zur vorgeschlagenen Regelsetzung (NPRM) würden Arbeitgebern und Arbeitnehmern mehr Klarheit und Orientierung in Bezug auf die Vorschläge bieten IRS-Leitplanken schaffen Anreize für Arbeitgeber, arbeitnehmerzentrierte Praktiken einzuführen und sorgen für eine optimierte Einhaltung der Vorschriften. Wichtig ist, dass die Leitlinien des Finanzministeriums, die in Absprache mit dem US-Arbeitsministerium entwickelt wurden, neue vorgeschlagene Regeln dazu enthalten, wie Verstöße gegen die Anforderungen korrigiert und die Einhaltung nachgewiesen werden können, um sicherzustellen, dass die Arbeitnehmer gut bezahlt werden, und um die Belegschaft im Bereich saubere Energie zu erweitern. Die vorgeschlagenen Regeln würden auch Anreize für Steuerzahler bieten, qualifizierte Projektarbeitsverträge zu nutzen, die bestimmte Kriterien erfüllen, um die vorherrschenden Lohn- und Ausbildungsanforderungen zu erfüllen, wodurch dieses bewährte Instrument in der Branche für saubere Energie umfassender eingesetzt werden könnte.

Notreal,
29.08.2023 18:44 Uhr
0
Hat jemand ein Abo bei Welt ?
https://www.welt.de/wirtschaft/plus247117066/Subventionen-Bidens-Milliarden-stuerzen-Republikaner-ins-Jubel-Dilemma.html
D
Deninho,
29.08.2023 14:49 Uhr
6
So ich bin jetzt auch mit einer ersten Position drin. Allen langfrist Investoren viel Erfolg 👍🍀
Sotyn,
27.08.2023 16:15 Uhr
0
LONDON (Reuters) - Wind and solar projects are on track to account for more than a third of the world's electricity by 2030, signalling that the energy sector can achieve the change needed to meet global climate goals, a report by the Rocky Mountain Institute (RMI) said on Thursday.
Sultan al-Jaber, president of the next UN climate summit, COP28, earlier this year called for a tripling of renewable energy generation by 2030 to curb greenhouse gas emissions and help reach goals set under the 2015 Paris climate agreement
J
JackWhite,
25.08.2023 17:17 Uhr
2
Na ja, seit Anfang 2021 ist das jetzt schon das dritte Mal, dass der Kurs um 50% oder mehr fällt. Nach den ersten beiden Malen wurden jeweils innerhalb weniger Monate neue Allzeithochs erreicht. So schnell wird das dieses Mal wohl eher nichts, aber ich glaube zumindest an die Trendumkehr.
M
T
TheBossmitBizep,
24.08.2023 23:18 Uhr
1
Die Aktie ist Müll.
Graduate,
24.08.2023 19:35 Uhr
0
Saftladen. Ohne Worte…
c
Raketenstation,
24.08.2023 18:16 Uhr
0
Nach den Zahlen war ich auch am überlegen aber der Sog ist einfach so krass zurzeit.
Raketenstation,
24.08.2023 18:15 Uhr
0
Ich bin Doch voll bei euch das ist eine komplette Übertreibung in dem Sektor. Könnte genauso auch schon investiert sein.
c
cl72n,
24.08.2023 18:03 Uhr
1
jep. vorausgesetzt Du hast etwas Taschengeld zu der Zeit 😉
Raketenstation,
24.08.2023 17:42 Uhr
1
Bei zweistelligen Kursen kann man dann einsammeln
Notreal,
22.08.2023 21:55 Uhr
1
Nur zur Info (Canadian Solar Quartalzahlen), weil gleiche Branche ist:
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/die-naechste-klatsche-fuer-solar-aktien-20338125.html
c
cl72n,
22.08.2023 19:28 Uhr
5
Deutschland wird in vielen Bereichen versagen. traurig aber wahr. vom Wirtschaftswonderland zum Drittstaat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,54 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 5 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 7 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | +70,00 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,40 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -7,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 3 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 4 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | +70,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 7 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -7,86 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 9 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 10 | AMD Hauptdiskussion | -3,97 % | Alle Diskussionen |