ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,50 EUR
-1,47 % -0,68
08:25:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:26 Uhr
0

@Edelmalz „Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein“ Für welche Aktie gilt das nicht?😀

Hier nehme ich ja Bezug auf die charttechnische Unterstützung;) Hier kommt zu dem "Glauben" auch ein charttechnischer Fakt;)
F
Fugazi, 18.09.2023 19:25 Uhr
0
@Edelmalz „Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein“ Für welche Aktie gilt das nicht?😀
F
Fugazi, 18.09.2023 19:23 Uhr
0
Schätze mal die Amis sind nicht so dumm wie wir Europäer und lassen sich den Solarmarkt von den Chinesen aus der Hand nehmen. Ist mittlerweile eine Übertreibung hier mM.
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:23 Uhr
0
*nach unten
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:23 Uhr
0
Wenn die 110 Dollar reißen wirds hier nochmal spannend auch unten. Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein
R
Ratatouille, 18.09.2023 18:48 Uhr
0
Traum-Umstände um nachzulegen. Das Unternehmen ist für die Zukunft super aufgestellt.
c
cl72n, 18.09.2023 18:34 Uhr
2
das ist eine wahnsinnige Erkenntnis. du bist ein Mathegenie.
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 18:27 Uhr
0
Die Zweistelligkeit ist nicht mehr weit weg.
SaschaK82
SaschaK82, 18.09.2023 16:48 Uhr
3
Jeden Tag neue Tiefststände. Das Ding ist sowas von durch. Schade
Sotyn
Sotyn, 17.09.2023 20:15 Uhr
1

Tip top, müssen nur genügend Geld dafür haben 😉

Ab nächstem Jahr geht's wieder los
Notreal
Notreal, 17.09.2023 18:42 Uhr
0

A recent global poll conducted by Glocalities, in collaboration with advocacy groups Global Citizen and The Fossil Fuel Non-Proliferation Treaty Initiative, has unveiled a striking shift in public preferences when it comes to energy sources. Over 68% of people worldwide now express strong support for solar energy, making it the preferred choice, while wind energy follows closely at 54%. https://www.reuters.com/sustainability/climate-energy/global-survey-shows-two-thirds-population-favours-solar-power-2023-09-15/

Tip top, müssen nur genügend Geld dafür haben 😉
Sotyn
Sotyn, 17.09.2023 18:19 Uhr
0
Buy Enphase Stock. Shares Could Jump 80%. vor 1 Woche https://www.google.com/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/buy-enphase-stock-price-pick-ff148d8e
Sotyn
Sotyn, 17.09.2023 15:09 Uhr
0
A recent global poll conducted by Glocalities, in collaboration with advocacy groups Global Citizen and The Fossil Fuel Non-Proliferation Treaty Initiative, has unveiled a striking shift in public preferences when it comes to energy sources. Over 68% of people worldwide now express strong support for solar energy, making it the preferred choice, while wind energy follows closely at 54%. https://www.reuters.com/sustainability/climate-energy/global-survey-shows-two-thirds-population-favours-solar-power-2023-09-15/
T
Tobmasta, 15.09.2023 21:52 Uhr
0
😘
T
Tobmasta, 15.09.2023 21:51 Uhr
0
Gerne. :)
pankman
pankman, 15.09.2023 21:50 Uhr
1

Bald Kauf ich hier mal ne erste Position...

Gut, dass die Welt das jetzt weiß. Danke für diese Top-Information.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,55 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen