ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,55 EUR
-1,35 % -0,63
09:38:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Sotyn
Sotyn, 20.09.2023 7:58 Uhr
0

Heute vor der Sitzung verdoppeln ? Riskanter Zug, aber irgendwie habe ich das Gefühl es kommt ein aufatmen. Was meint ihr ? Wird meiner Meinung nach keine Erhöhung kommen und wird wieder sagen das die FED weiterhin den Arbeitsmarkt beobachtet und weitere Erhöhungen von der Inflation und Arbeitsmarkt abhängig macht , könnte dann wieder zu einem Rücksetzer führen, auch Monatsbedingt , bevor wir dann wieder durchstarten. Ich glaube ich warte mal noch.

Aus einem anderen Forum Aktuell 99% Wahrscheinlichkeit für eine Zinspause https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html
B
BamBam84, 20.09.2023 7:49 Uhr
0
Heute vor der Sitzung verdoppeln ? Riskanter Zug, aber irgendwie habe ich das Gefühl es kommt ein aufatmen. Was meint ihr ? Wird meiner Meinung nach keine Erhöhung kommen und wird wieder sagen das die FED weiterhin den Arbeitsmarkt beobachtet und weitere Erhöhungen von der Inflation und Arbeitsmarkt abhängig macht , könnte dann wieder zu einem Rücksetzer führen, auch Monatsbedingt , bevor wir dann wieder durchstarten. Ich glaube ich warte mal noch.
B
BamBam84, 20.09.2023 5:58 Uhr
0

Und das ist schon zum dritten mal. Erst vor kurzem hat er für 10 Mio $ und ca 1 Mio $ eingekauft.

Ist zum derzeitigen Zeitpunkt ein sehr gutes Signal, würde er meiner Meinung nach nicht tun wenn es schlecht laufen würde und nicht von höheren Kursen überzeugt wäre .
madmike
madmike, 19.09.2023 21:55 Uhr
0
Tolle Chance ...Enphase ist n Top Unternehmen ...100 - 120 sind def Kaufkurse!
T
Tobmasta, 19.09.2023 20:18 Uhr
0
Okay, bin mal mit ner 1. Posi dabei. Wobei ich mich tiefere Kurse erwarte...
Notreal
Notreal, 19.09.2023 20:02 Uhr
0

Da weiß wohl jemand mehr als die Allgemeinheit, so schlecht dürfte es dann nicht laufen

Und das ist schon zum dritten mal. Erst vor kurzem hat er für 10 Mio $ und ca 1 Mio $ eingekauft.
B
BamBam84, 19.09.2023 17:14 Uhr
2

Enphase Energy (NASDAQ:ENPH) (+ 2 %): Direktor Thurman Rodgers gab den Kauf von Aktien im Wert von über 4 Millionen Dollar bekannt.

Da weiß wohl jemand mehr als die Allgemeinheit, so schlecht dürfte es dann nicht laufen
Graduate
Graduate, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
Enphase endlich mal wieder grün. Was ist denn da los😁😐?
Pablohernandez
Pablohernandez, 19.09.2023 9:02 Uhr
0
50$ incoming
Pablohernandez
Pablohernandez, 19.09.2023 9:02 Uhr
0
Overrated
c
cl72n, 19.09.2023 8:32 Uhr
1
ENPH Director Rodgers buys over $4M in stock 32600 common shares purchased on 09/14/23 at prices from $122.471-$122.84
Notreal
Notreal, 19.09.2023 8:14 Uhr
0

Quelle - https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/nachborslicher-handel-anleiheemission-lost-kurssturz-bei-nio-aus--blockceo-geht-432SI-2452807

Danke schön ! Sehr interessant zu welchem Kurs hat er gekauft, direkt/indirekt, Aktien oder Derivate…
G
Gast-753138200, 19.09.2023 7:55 Uhr
0
Quelle - https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/nachborslicher-handel-anleiheemission-lost-kurssturz-bei-nio-aus--blockceo-geht-432SI-2452807
G
Gast-753138200, 19.09.2023 7:54 Uhr
1
Enphase Energy (NASDAQ:ENPH) (+ 2 %): Direktor Thurman Rodgers gab den Kauf von Aktien im Wert von über 4 Millionen Dollar bekannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 TUI Hauptforum +0,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen