ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
K
KingLotto79, 27.03.2026 20:24 Uhr
0
T1 Energy evt. ein 2. Enphase eines Tages?
K
KingLotto79, 27.03.2026 20:23 Uhr
0
T1 Energy evt. ein 2. Enphase eines Tages?
L
Loly, 17.03.2026 13:10 Uhr
0

Die Münze hat 2 Seiten. 2020 lag der Wert bei unter 20€. Durch den after Corona Hype in erneuerbare Energien , stieg sie überdurchschnittlich an und jetzt ist sie eben wieder unten angekommen.

Danke Mr. Offensichtlich. 😂
Magish1
Magish1, 16.03.2026 11:19 Uhr
0

Ich hab ein paar dieser Aktien geerbt. Kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten? 2023 war der Kurs um die 230. Nun pendelt er unter 20% dieses Wertes. Was ist passiert?

Die Münze hat 2 Seiten. 2020 lag der Wert bei unter 20€. Durch den after Corona Hype in erneuerbare Energien , stieg sie überdurchschnittlich an und jetzt ist sie eben wieder unten angekommen.
L
Leider_Neu, 16.03.2026 10:53 Uhr
0

Ich hab ein paar dieser Aktien geerbt. Kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten? 2023 war der Kurs um die 230. Nun pendelt er unter 20% dieses Wertes. Was ist passiert?

Hype vorbei
O
Oskaro, 16.03.2026 10:50 Uhr
0
Ich hab ein paar dieser Aktien geerbt. Kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten? 2023 war der Kurs um die 230. Nun pendelt er unter 20% dieses Wertes. Was ist passiert?
L
Leider_Neu, 13.03.2026 23:43 Uhr
0
Ich mach jetzt Mal eine komplett bescheuerte Prognose. Nachdem Russland die Ukraine angegriffen hat sind alle Energieaktien nach oben gegangen......zwar nur 6-8Monate aber der Anstieg war heftig. Ich gehe daher davon aus, dass wir hier am Ende der Energie Rally 90-100$ sehen werden.
L
Leider_Neu, 10.03.2026 20:03 Uhr
1
Ich glaub Solar wird definitiv die nächsten Tage outperformen weil der Markt realisiert, dass das demnächst nix mit der Straße von Hormus wird
M
MF04, 10.03.2026 19:58 Uhr
0
Eigentlich müsste doch der Solar Markt wieder boomen wegen der Ölpreise
Pauci
Pauci, 27.02.2026 23:21 Uhr
1

Was habt ihr hier so für EKs?

27,20€ mit einer vergleichsweise kleinen Position
B
BulleGrün, 27.02.2026 22:42 Uhr
0
Was habt ihr hier so für EKs?
C
Capricorn_1369, 27.02.2026 7:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20554110-rosen-national-investor-counsel-encourages-enphase-energy-inc-investors-to-secure-counsel-before-deadline-securities-class-action-enph
Magish1
Magish1, 25.02.2026 13:45 Uhr
1
Hi Leute ... Bin auch mal wieder mit einer mittleren Position an Bord gegangen. Wünsche allen viel Glück 🤞
Thorst
Thorst, 24.02.2026 21:05 Uhr
0
Und nun stehen wir wieder höher 💪
Thorst
Thorst, 21.02.2026 19:41 Uhr
0
Geduld dieser retest musste sein.
C
Capricorn_1369, 12.02.2026 18:58 Uhr
0
an einem Tag wieder alles in den Boden gestampft - hätte man wohl besser den kleinen Ausflug nach oben ausnutzen sollen und das sinkende Schiff verlassen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen