ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,56 EUR
-0,11 % -0,05
22:44:27 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
H
Herbert150, 20.03.2023 17:00 Uhr
1
Überlege gerade ob ich enphase oder First Solar nachkaufe.Tendiere eigentlich charttechnich zu enphase.Was meint ihr Experten?
B
Bigplayer, 20.03.2023 16:36 Uhr
0
Dito
H
Herbert150, 20.03.2023 15:48 Uhr
1
Hoffe es geht wieder gen Norden..
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 20.03.2023 15:16 Uhr
1
Festhalten 🚀
Notreal
Notreal, 20.03.2023 14:32 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/press-release/enphase-energy-expands-iq8-microinverter-deployments-in-virginia-2023-03-20
Notreal
Notreal, 20.03.2023 14:31 Uhr
1
Enphase Energy weitet Einsatz von IQ8-Mikrowechselrichtern in Virginia aus Es wird prognostiziert, dass der Solareinsatz in Wohngebieten in Virginia im Jahr 2023 etwa 104 MW erreichen wird, was einer Steigerung von 37 Prozent gegenüber 2021 entspricht. Darüber hinaus wird erwartet, dass sich der Einsatz von Wohnbatterien in Virginia bis 2026 mehr als verdreifacht.
Fero83
Fero83, 19.03.2023 17:58 Uhr
0
Aufjedenfall geht gold und krypto gut hoch, hoffe der Markt zieht mit. Ich spekuliere auf grüne Tage um die Banken zu retten könnte ich mir von der fed positive Signale vorstellen
b
boersenguru11, 19.03.2023 16:38 Uhr
0
Phantom, du redest mal so und dann wieder so. Völlig unglaubwürdig. Die Experten, die ich meine, haben sicherlich mehr Ahnung als du. Das ist sicher.😂😂
P
Phantom201126, 19.03.2023 14:38 Uhr
0
Deine Probleme möchte ich haben...
G
Gast-747539600, 19.03.2023 14:20 Uhr
0

Hast nicht du am Freitagabend bei Solaredge "später grün" gepostet? Das sagt alles zu deiner Person...

Pahntom. Du kannst nix. Ich sehe hier schon fast zwei Jahre Deine Comments. Willst immer alles wissen und auf eine Antwort kommt fast immer "glaube ich nicht..."... Darum auch mein "später grün" im SEDG Forum. Es ist eh egal was man Dir schreibt. Du bist halt der Beste und alle anderen sind doof. Selbst im jinko und Canadian-Forum fragst Du, warum Solar fällt. NULL!
P
Phantom201126, 19.03.2023 14:16 Uhr
0
Hast nicht du am Freitagabend bei Solaredge "später grün" gepostet? Das sagt alles zu deiner Person...
P
Phantom201126, 19.03.2023 14:12 Uhr
0

Ach Du meine Güte...

Wirst dich schon wundern
G
Gast-747539600, 19.03.2023 14:09 Uhr
0

Ich bin von einer grünen Woche überzeugt

Ach Du meine Güte...
P
Phantom201126, 19.03.2023 13:41 Uhr
0

Träumt man weiter hier. Hat ja die letzte Zeit auch gut geklappt mit den steigenden Kursen. Das Sentiment ist zur Zeit nunmal schlecht. Und die meisten Experten gehen auch kurzfristig von weiter fallenden Kursen aus.

Sagen die Experten.. Wer sind denn bitte die Experten?
Notreal
Notreal, 19.03.2023 13:28 Uhr
0
Und steigenden Gaspreis
Notreal
Notreal, 19.03.2023 13:27 Uhr
0
Niemand weiß, ob es kurzfristig runtergeht oder steigt. Was wir aber sicher brauchen - FED gute Laune und Badri gute Worte über die Prognose Ende April.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Security der nächsten Generation -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Hyperscale Data -5,96 %
10 Security der nächsten Generation -5,65 %
Alle Diskussionen