ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,19 EUR
+0,58 % +0,25
12:36:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
P
Phantom201126, 14.04.2023 12:35 Uhr
0
Der Aktionär hat empfohlen als lass die Finger davon
B
Bigplayer, 14.04.2023 12:07 Uhr
0
Kaufe jetzt!!! Oder lass es
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:45 Uhr
0
Also ob nachmittags nochmal ne Gelegenheit kommt
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:44 Uhr
0
Meint ihr vor Wochenende könnte man nochmal günstig nachkaufen? Weil es gestern ja so gut angestiegen ist
J
JackWhite, 13.04.2023 20:08 Uhr
1
Zum Beispiel: https://twitter.com/halfblindmonkey/status/1646498206270799874?t=KmwnRMyce-pk_oILWzkD4A&s=19
J
JackWhite, 13.04.2023 19:56 Uhr
0
Sorry, hab keinen guten Link, aber man findet hierzu viele Infos und Kommentare bei Twitter, wenn man dort nach $ENPH sucht.
Sotyn
Sotyn, 13.04.2023 19:36 Uhr
1

Hättest Du vielleicht den Link dazu ?

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/news/
Notreal
Notreal, 13.04.2023 19:18 Uhr
0

Die Deutsche Bank hat heute eine Einschätzung veröffentlicht, wonach das zuletzt eingepreiste Risiko einer Verlangsamung des Wachstums (durch weniger Hausbauprojekte) vom Markt überschätzt wird. Erwartet werden die Markterwartungen klar übertreffende Quartalszahlen. Enphase ist ein Top Pick der DB. Na mal sehen.

Hättest Du vielleicht den Link dazu ?
J
JackWhite, 13.04.2023 19:12 Uhr
0
Die Deutsche Bank hat heute eine Einschätzung veröffentlicht, wonach das zuletzt eingepreiste Risiko einer Verlangsamung des Wachstums (durch weniger Hausbauprojekte) vom Markt überschätzt wird. Erwartet werden die Markterwartungen klar übertreffende Quartalszahlen. Enphase ist ein Top Pick der DB. Na mal sehen.
m
mannomax, 13.04.2023 18:57 Uhr
0
na endlich- ich hab schon nicht mehr dran geglaubt bei den ganzen SMA Rallye u so
B
Bigplayer, 13.04.2023 18:35 Uhr
0
Schön wäre es zumal es nur noch ein paar Tage sind bis zu den Zahlen müsste morgen früh aber weiter so gehen hatten wir schonmal am nächsten Tag war alles wieder abverkauft
J
JackWhite, 13.04.2023 18:26 Uhr
1
Irgendwann ist sie plötzlich abgeschlossen die Bodenbildung. Vielleicht geht's jetzt schon ab?
B
Bigplayer, 13.04.2023 18:10 Uhr
0
Ne spring auf aber schnell sonst ist er weg 😅
Spugy3
Spugy3, 13.04.2023 18:01 Uhr
0
Zug verpasst?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.04.2023 14:37 Uhr
0
Heillos überbewertet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen