ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,51 EUR
-1,40 % -0,65
09:26:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
G
Gast-754641801, 18.09.2023 21:14 Uhr
0
auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, viele aktien suchen momentan wieder nach ihrem coronatief...da sind wir dann hier bei 25€....
H
HansDieterB, 18.09.2023 21:08 Uhr
0
Wann hört der Schmerz auf?
c
cl72n, 18.09.2023 20:31 Uhr
1

Traum-Umstände um nachzulegen. Das Unternehmen ist für die Zukunft super aufgestellt.

hab ich gemacht!
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 20:20 Uhr
0
@cl72n lediglich Fakten aber Danke Dir.
B
BamBam84, 18.09.2023 19:37 Uhr
0

Wenn die 110 Dollar reißen wirds hier nochmal spannend auch unten. Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein

113
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:26 Uhr
0

@Edelmalz „Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein“ Für welche Aktie gilt das nicht?😀

Hier nehme ich ja Bezug auf die charttechnische Unterstützung;) Hier kommt zu dem "Glauben" auch ein charttechnischer Fakt;)
F
Fugazi, 18.09.2023 19:25 Uhr
0
@Edelmalz „Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein“ Für welche Aktie gilt das nicht?😀
F
Fugazi, 18.09.2023 19:23 Uhr
0
Schätze mal die Amis sind nicht so dumm wie wir Europäer und lassen sich den Solarmarkt von den Chinesen aus der Hand nehmen. Ist mittlerweile eine Übertreibung hier mM.
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:23 Uhr
0
*nach unten
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:23 Uhr
0
Wenn die 110 Dollar reißen wirds hier nochmal spannend auch unten. Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein
R
Ratatouille, 18.09.2023 18:48 Uhr
0
Traum-Umstände um nachzulegen. Das Unternehmen ist für die Zukunft super aufgestellt.
c
cl72n, 18.09.2023 18:34 Uhr
2
das ist eine wahnsinnige Erkenntnis. du bist ein Mathegenie.
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 18:27 Uhr
0
Die Zweistelligkeit ist nicht mehr weit weg.
SaschaK82
SaschaK82, 18.09.2023 16:48 Uhr
3
Jeden Tag neue Tiefststände. Das Ding ist sowas von durch. Schade
Sotyn
Sotyn, 17.09.2023 20:15 Uhr
1

Tip top, müssen nur genügend Geld dafür haben 😉

Ab nächstem Jahr geht's wieder los
Notreal
Notreal, 17.09.2023 18:42 Uhr
0

A recent global poll conducted by Glocalities, in collaboration with advocacy groups Global Citizen and The Fossil Fuel Non-Proliferation Treaty Initiative, has unveiled a striking shift in public preferences when it comes to energy sources. Over 68% of people worldwide now express strong support for solar energy, making it the preferred choice, while wind energy follows closely at 54%. https://www.reuters.com/sustainability/climate-energy/global-survey-shows-two-thirds-population-favours-solar-power-2023-09-15/

Tip top, müssen nur genügend Geld dafür haben 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen