ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,83 EUR
-0,75 % -0,35
13:34:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
G
Gast-754641801, 18.09.2023 22:05 Uhr
1
coronatief bei enphase liegt bei 25€ und bei solaredge bei ca. 70€....bin gespannt welche aktie zuerst das coronatief erreicht
c
cl72n, 18.09.2023 21:43 Uhr
0
Anstreicher kann aber nur bis 30 zählen. also nichts für ungut. wir gehen hier ja mit Defiziten positiv um.
m
muaddib, 18.09.2023 21:39 Uhr
0

auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, viele aktien suchen momentan wieder nach ihrem coronatief...da sind wir dann hier bei 25€....

Das Coronatief liegt bei 97€.
G
Gast-754641801, 18.09.2023 21:15 Uhr
0
zudem kuv von 6 dem gegenüber steht eine stärker aufgestellte solaredge mit einem kuv von 2
G
Gast-754641801, 18.09.2023 21:14 Uhr
0
auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, viele aktien suchen momentan wieder nach ihrem coronatief...da sind wir dann hier bei 25€....
H
HansDieterB, 18.09.2023 21:08 Uhr
0
Wann hört der Schmerz auf?
c
cl72n, 18.09.2023 20:31 Uhr
1

Traum-Umstände um nachzulegen. Das Unternehmen ist für die Zukunft super aufgestellt.

hab ich gemacht!
Raketenstation
Raketenstation, 18.09.2023 20:20 Uhr
0
@cl72n lediglich Fakten aber Danke Dir.
B
BamBam84, 18.09.2023 19:37 Uhr
0

Wenn die 110 Dollar reißen wirds hier nochmal spannend auch unten. Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein

113
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:26 Uhr
0

@Edelmalz „Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein“ Für welche Aktie gilt das nicht?😀

Hier nehme ich ja Bezug auf die charttechnische Unterstützung;) Hier kommt zu dem "Glauben" auch ein charttechnischer Fakt;)
F
Fugazi, 18.09.2023 19:25 Uhr
0
@Edelmalz „Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein“ Für welche Aktie gilt das nicht?😀
F
Fugazi, 18.09.2023 19:23 Uhr
0
Schätze mal die Amis sind nicht so dumm wie wir Europäer und lassen sich den Solarmarkt von den Chinesen aus der Hand nehmen. Ist mittlerweile eine Übertreibung hier mM.
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:23 Uhr
0
*nach unten
E
Edelmalz, 18.09.2023 19:23 Uhr
0
Wenn die 110 Dollar reißen wirds hier nochmal spannend auch unten. Wer an eine bodenbildung glaubt, kann jetzt rein
R
Ratatouille, 18.09.2023 18:48 Uhr
0
Traum-Umstände um nachzulegen. Das Unternehmen ist für die Zukunft super aufgestellt.
c
cl72n, 18.09.2023 18:34 Uhr
2
das ist eine wahnsinnige Erkenntnis. du bist ein Mathegenie.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen