ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,81 EUR
-0,81 % -0,37
13:00:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
M
Mrnafuture, 23.04.2024 22:49 Uhr
0
Morgen mal abwarten
M
Mrnafuture, 23.04.2024 22:48 Uhr
0
Keine Ahnung, warum. Aber scheint nicht ganz so krass abzustürzen, wie zu früheren earnings.
P
Phantom201126, 23.04.2024 22:46 Uhr
0
Und warum das?
M
Mrnafuture, 23.04.2024 22:45 Uhr
0
Gleich wieder im Plus
J
JackWhite, 23.04.2024 22:33 Uhr
0
Hahaha, ja, da lag ich wohl knapp daneben 🤣
P
Phantom201126, 23.04.2024 22:27 Uhr
0

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere (rate!) +17% nach den Zahlen 🖖

-17% meintest du oder?
K
Korpulenski, 23.04.2024 22:21 Uhr
1
Meine Einschätzung bezüglich der Entwicklung des Solarbereichs war auch falsch. Etfs kaufen und sich mit schönen Sachen beschäftigen, wär vielleicht sinnvoller.
T
ToTheMoonAndBack, 23.04.2024 22:18 Uhr
1
Ja Umsatz hat sich gedrittelt im Vergleich zum Vorjahr, richtig gut….
Herrvorragend
Herrvorragend, 23.04.2024 22:09 Uhr
0
Wow, geht schonmal in die richtige Richtung um nachkaufen zu können😎
J
JackWhite, 23.04.2024 21:28 Uhr
0
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere (rate!) +17% nach den Zahlen 🖖
Gandia
Gandia, 23.04.2024 20:45 Uhr
0
Enphase nach den Zahlen
N
NuRa, 23.04.2024 17:34 Uhr
0
neenee hab noch über 30 Jahre vor mir :P
Notreal
Notreal, 23.04.2024 16:33 Uhr
1

und dann wird sich zeigen ob ich vor der Rente meinen EK von 198 nochmal wiedersehe :D

Wenn Deine Rente in 2-3 Jahren kommt, stehen die Chancen gar nicht so schlecht 😉
N
NuRa, 23.04.2024 15:50 Uhr
0
und dann wird sich zeigen ob ich vor der Rente meinen EK von 198 nochmal wiedersehe :D
N
NuRa, 23.04.2024 15:50 Uhr
0
solange sich an den Zinsen nichts ändert kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in einen vernünftigen Aufwärtstrend kommen, egal was für positive Nachrichten drum rum passieren. Von den nächsten 1-2 Quartalszahlen erwarte ich mir ohnehin nichts positives, danach wird es interessant (zumindest laut Ausblick von Enphase)
Notreal
Notreal, 23.04.2024 15:14 Uhr
0
Heute kommen ja die Quartalszahlen, dann erfahren wir mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Dax Prognose -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen