ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,56 EUR
-9,36 % -4,29
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.128
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:20 Uhr
0
-9% komplett Irre
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 22.10.2024 22:20 Uhr
0
First solar hat einen negativen FreeCashflow. Das bedeutet die geben mehr aus als sie einnehmen. Da bringt mir auch ein schöner chart nichts,
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:19 Uhr
0

Frist solar fast doppelt so teuer bewertet 😂

komplett Irre, aber ist ja normal bei den Amis Lieblingsaktien. Solarsektor wird im moment gehasst…
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:19 Uhr
0
-9%
B
BlueStar22, 22.10.2024 22:18 Uhr
0

nichts gegen Enphase, aber die Markcap ist im Vergleich zu den Mitbewerbern in der momentanen Situation komplett daneben.

Frist solar fast doppelt so teuer bewertet 😂
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:18 Uhr
1
geht es eher um den Sektor
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:18 Uhr
0

Firstsolar stellt Photovoltaik Module her. Enphase macht wechselrichter und speicher. Wieso werden hier äpfel mit Kirschen verglichen?

wenn Firstsolar 10% fällt, fällt Solaredge und Enphase automatisch mit.
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:17 Uhr
0
nichts gegen Enphase, aber die Markcap ist im Vergleich zu den Mitbewerbern in der momentanen Situation komplett daneben.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 22.10.2024 22:13 Uhr
1
Firstsolar stellt Photovoltaik Module her. Enphase macht wechselrichter und speicher. Wieso werden hier äpfel mit Kirschen verglichen?
D
DerTäufer, 22.10.2024 22:13 Uhr
1

Mittel langfristig absolut, kurzfristig unsicher

So sehe ich das auch! Watchlist 🕵️
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:13 Uhr
0
Enphase (NASDAQ: ENPH) hat im dritten Quartal ein EPS von 0,65$ gemeldet, 0,13 $ schlechter als die Analystenschätzung von 0,78$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 380,87M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 392,09M$ belaufen. Prognose Den Umsatz schätzt Enphase im vierten Quartal 2024 auf 360,00M $-400,00M $. Experten hatten im Schnitt mit 435,20M $ gerechnet. Die Aktie von Enphase beendete den offiziellen Handel auf dem Schlussstand von 92.23$. In den letzten 3 Monaten lag die Performance bei minus -22,72%, in den letzten 12 Monaten bei minus -4,22%. Enphase erhielt in den letzten 90 Tagen 8 positive EPS-Revisionen und 18 negative EPS-Revisionen. Die früheren Reaktionen des Aktienkurses von Enphase auf die Vorlage der Geschäftszahlen können Sie hier einsehen.
L
Lilium5, 22.10.2024 22:12 Uhr
0
Mittel langfristig absolut, kurzfristig unsicher
Graduate
Graduate, 22.10.2024 22:12 Uhr
0
Kommt wieder hoch
D
DerTäufer, 22.10.2024 22:12 Uhr
0
Der Agent hat die Aktie ab sofort auf der Watchlist. Potenzial hier 🕵️
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:12 Uhr
0

Kernkraft ist die neue erneuerbare und vor allem günstige Energie. Aber warum läuft dann firstSolar viel besser

verstehe ich auch nicht
B
BlueStar22, 22.10.2024 22:11 Uhr
0
Kernkraft ist die neue erneuerbare und vor allem günstige Energie. Aber warum läuft dann firstSolar viel besser
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen