Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
-8,00 % -0,002
22:04:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
LordSnoopy
LordSnoopy, 23.09.2020 14:40 Uhr
0
Hm glaube die geben das noch bekannt
MicnaW
MicnaW, 23.09.2020 14:36 Uhr
0
Lord, danke für den Tipp hier rein zu schauen... Was ich jetzt nicht finde ist eine Angabe, wann die erste Fabrik gebaut werden soll. Gibt es da überhaupt schon etwas?
LordSnoopy
LordSnoopy, 23.09.2020 13:40 Uhr
0
Mit 4000 Stk?
markoll
markoll, 17.09.2020 9:48 Uhr
0
Ä
markoll
markoll, 17.09.2020 9:48 Uhr
0
Ich beobachte das mal jetzt und bei guter Gelegenheit hole mir auch ein Pöckchen
Feizzz
Feizzz, 17.09.2020 9:40 Uhr
0
Es gibt noch ein paar Mehr. Zur Info, es gibt ca 464mio Aktien und aktuell haben die ne Marktkapitalisierung von 115mio Euro. Ich glaub ich werd bei der nächsten Korrektur ein paar in den Korb legen 😁
markoll
markoll, 17.09.2020 9:02 Uhr
0
Moin zusammen, dann wäre das jetzt nach Velocys und Quantafuel der dritte Geheimtyp was Grüne Entsorgung betrifft 🤔 ich habe noch Powerhouse Energy Group A1JJGH auf dem Schirm da könnte in der Zukunft auch was großes entstehen
LordSnoopy
LordSnoopy, 17.09.2020 8:38 Uhr
0
Vielleicht auch ein Übernahmekanditat für Quantafuel?!
LordSnoopy
LordSnoopy, 17.09.2020 8:38 Uhr
0
Ich ändere meine Meinung. Mit Michelin als größter Aktionär geht hier tatsächlich einiges
j
jack9905, 15.09.2020 11:32 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt ....
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.09.2020 16:49 Uhr
0
Der Bude es echt schlecht. Michelin kann das mit einer Fabrik auch nicht retten
j
jack9905, 11.09.2020 13:29 Uhr
0
Das Handelsvolumen in Schweden ist ja schon ordentlich. In der letzten Woche hat sich das Handelsvolumen täglich verdoppelt oder sogar verdreifacht. Ich kenn mich nicht so mit den Themen mit Marktkapitalisierung aus und wie man eine Aktie entsprechend bewertet. Vielleicht habt ihr euch das schon mal angeschaut? Wie ist eure Bewertung/Meinung zu dieser Aktie
Squeeky
Squeeky, 10.09.2020 19:24 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/sv/press-releases/enviro-och-michelin-forlanger-avsiktsforklaring-avseende-strategiskt-partnerskap-2020-07-22/ Googleübersetzung: Am 15. April gaben Enviro und Michelin bekannt, dass sie eine Absichtserklärung bezüglich einer strategischen Partnerschaft unterzeichnet haben. In diesem Zusammenhang hat Enviro eine gezielte Neuemission von rund 32,5 Mio. SEK an Michelin durchgeführt und abgeschlossen, was einem Anteil von 20 Prozent nach der abgeschlossenen Emission entspricht, die Michelin über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Michelin Ventures SAS gezeichnet hat. Michelin ist der größte Eigentümer von Enviro seit Abschluss der Ausgabe Ende April.
Schlesier
Schlesier, 10.09.2020 15:44 Uhr
0
Möglich Dennoch da Penny und preiswert könnte der aktuelle Hype dem Kurs Mega helfen.
LordSnoopy
LordSnoopy, 08.09.2020 19:06 Uhr
0
Es gibt andere aussichtsreiche Kandidaten, aber nicht börsennotiert leidwr
Schlesier
Schlesier, 08.09.2020 16:15 Uhr
0
Sollte es..... Scandinavian Enviro Systems verfügt über eine patentierte Technologie zur Rückgewinnung von Ruß, Öl, Stahl und Gas aus Altreifen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,52 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen