Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0265 EUR
+6,00 % +0,0015
21:33:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
O
Oxymion, 28.12.2020 11:28 Uhr
0
frage ich mich auch spread mit fast 10% ist relativ hoch wie repräsentativ ist denn die bader. frankfurt ist sogar 1% im + wird sich vermutlich noch anpassen, da nicht RT
M
MH90, 28.12.2020 11:23 Uhr
0
Dachte der Deal wäre fix - wieso haben wir hier so ein dickes Minus heute?
Goldammer
Goldammer, 26.12.2020 13:20 Uhr
0
🎄
FrancisDrake
FrancisDrake, 26.12.2020 8:43 Uhr
0
dass weiterhin Geduld nötig ist.
FrancisDrake
FrancisDrake, 26.12.2020 0:10 Uhr
0
Vielleicht hatte man konkrete Pläne für den Bau einer ersten gemeinsamen Anlage erwartet. ich werte die Nachricht zwar positiv, allerdings wird auch klar das weiterhin Geduld nötig.ist.
bull77
bull77, 25.12.2020 19:10 Uhr
0
.......Positiv an....
bull77
bull77, 25.12.2020 19:06 Uhr
0
🙋🏼‍♂️ schöne Feiertage auch von mir . Bin hier noch nicht investiert...., beobachte es Weile schon....., Kann mir jemand sagen warum es keine positive Reaktion am Mittwoch gab...., Nachricht kam ja am Dienstag...., Hörte sich eigentlich sehr possierlich an!
W
Wolles01, 25.12.2020 11:44 Uhr
0
frohe weihnachten die partnerschaft mit michelin ist jetzt durch jetzt gehts aufwärts werde jetzt nochmal nachlegen
S
Sash81, 23.12.2020 9:28 Uhr
0
Ja sehr schön. Hoffentlich bringt das jetzt mal ein bisschen Schwung
c
coffeeinthemorningisamusthave, 22.12.2020 20:02 Uhr
0
...bin mit dabei
FrancisDrake
FrancisDrake, 22.12.2020 17:05 Uhr
0
Danke KeRe 👍😁
LordSnoopy
LordSnoopy, 22.12.2020 16:51 Uhr
0
Zukünftig sehr großes Potential
LordSnoopy
LordSnoopy, 22.12.2020 16:51 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten
K
KeRe, 22.12.2020 15:34 Uhr
0
https://news.cision.com/scandinavian-enviro-systems/r/enviro-and-michelin-agree-on-key-principles-for-strategic-partnership,c3260516
S
Sash81, 22.12.2020 14:05 Uhr
0
Ein paar News wären mal ganz gut.
Squeeky
Squeeky, 21.12.2020 16:17 Uhr
0
Hier passiert nichts mehr oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen