Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0255 EUR
+10,87 % +0,0025
08:41:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
B
Borussia222, 17.11.2021 17:02 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-decides-on-location-and-applies-for-environmental-permit-for-recycling-plant-in-uddevalla/
B
Borussia222, 16.11.2021 19:11 Uhr
0
Das wäre nur zu wünschen, jap
FrancisDrake
FrancisDrake, 16.11.2021 14:42 Uhr
0
Das hoffe ich auch👍💪
Kinsella
Kinsella, 16.11.2021 14:37 Uhr
0
Richtig, wäre aber toll, wenn sich noch mehr Hersteller für Enviro begeistern könnten.
FrancisDrake
FrancisDrake, 16.11.2021 14:32 Uhr
0
Gibt Gerüchte, dass Bridgestone und Michelin bei dem Thema zusamnenarbeiten wollen. Bisher halten die aber wohl nur einen gemeinsamen Vortrag.
Kinsella
Kinsella, 16.11.2021 14:24 Uhr
0
https://www.carbonblackworld.com/recovered-carbon-black/agenda
W
Wolles01, 15.11.2021 19:51 Uhr
0
Was ist los 15% Irgendwelche news Was denkt ihr zu pyrun sind ja von 60 auf 100 gestiegen haben ja nicht so viele Aktien wenn wir mal bei 6 Euro wären Schönen abend
Kinsella
Kinsella, 05.11.2021 10:20 Uhr
0
Hier braucht man mehr Geduld, als ich dachte. Warte ich 2022 mal ab, was passiert.🧐
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.11.2021 21:33 Uhr
0
Setzen alle Ihre Kauforder auf 18,5 SEK.
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.11.2021 21:25 Uhr
0
https : //discord.gg/XBmV5PFGHr
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.11.2021 21:25 Uhr
0
Gibt eine sehr aktiver Discord Gruppe zu SES. Leider alles Schwedisch. Für morgen 09:00 planen einige dort den Kurs zu pushen. Mal schauen ob man was mitbekommt.
K
Kolbaci, 02.11.2021 11:25 Uhr
0
Der Boden ist hier noch nicht gefunden...
W
Wolles01, 01.11.2021 15:50 Uhr
0
👍
B
Borussia222, 01.11.2021 13:39 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviros-iscc-certified-carbon-black-reduces-co2-emissions-by-93-percent/
FrancisDrake
FrancisDrake, 31.10.2021 17:31 Uhr
0
Für die Neuen 👆
FrancisDrake
FrancisDrake, 31.10.2021 17:30 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/investor/presentations/
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen