Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,0265
EUR
+6,00 % +0,0015
21:33:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 811
W
Wolles01,
07.03.2024 8:05 Uhr
0
Moin wieder gute Neuigkeiten bei enviro Verträge mit nokian und preem über den Kauf von russ und Öl so kann es weitergehen
W
Wolles01,
28.02.2024 21:10 Uhr
0
Moin ja Geduld werden wir noch brauchen aber wenn die Werke gebaut und die recycling Anlagen alle auf volle auslastung laufen werden wir hier noch viel Freude haben
FrancisDrake,
28.02.2024 18:20 Uhr
0
Aktuell bin ich sehr zufrieden wie es läuft. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und weiterhin Geduld.
Kinsella,
28.02.2024 17:21 Uhr
1
Ja, 🥳
Krösus1,
28.02.2024 17:11 Uhr
0
Na, das sieht ja gut aus!
W
Wolles01,
26.02.2024 8:11 Uhr
0
👍👍
FrancisDrake,
23.02.2024 19:54 Uhr
1
https://envirosystems.se/investor/press-releases/enviro-receives-msek-53-payment-for-costs-incurred-of-which-half-in-cash-and-half-as-ownership-share-in-joint-venture-cid-38BE1CA8436AAA72/
Krösus1,
19.02.2024 14:54 Uhr
0
1 Million Tonnen bis 2030, okay, die Anlage in Schweden hat 50.000t wenn ich mich nicht irre, das heißt, sie wollen 20 Anlagen bauen und haben noch nicht einmal eine die funktioniert. Das ist ambitioniert! Kaufen sie die bei DOING in China?
W
Wolles01,
18.02.2024 11:07 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCANDINAVIAN-ENVIRO-SYSTE-39435579/news/Nokian-Tyres-kundigt-langfristigen-Kaufvertrag-mit-Reifenrecycling-Joint-Venture-an-45924310/?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
W
Wolles01,
14.02.2024 17:39 Uhr
0
Moin ja wenn die neue Anlage fertig ist und läuft dann ist es immer noch ein weiter weg bis sie mal richtig geld verdienen und wir im Aktienkurs mal eine richtige und dauerhafte Erhöhung erhalten aber mit den Partnern sollte das möglich sein
Am besten besten bis 2030 nicht mehr reinschauen
FrancisDrake,
14.02.2024 17:13 Uhr
0
Danke Wolles. Das mit Chile ist gut zu wissen nachdem da so gar nichts mehr kommuniziert wurde.
W
Wolles01,
14.02.2024 14:28 Uhr
0
Moin moin sind ja gute Nachrichten das es endlich vorwärts geht habe auch heute eine Antwort von michelin bekommen das die recycling Anlage in Chile ihren Betrieb aufgenommen hat erst noch in geringen Mengen aber sie läuft hört sich doch gut an
FrancisDrake,
14.02.2024 9:31 Uhr
0
https://envirosystems.se/investor/press-releases/ceo-and-chairman-present-as-construction-of-enviros-plant-officially-kicked-off-cid-6D4A6DDF568C499E/
Krösus1,
09.02.2024 10:11 Uhr
0
Ich bin bei Pyrum fett drinnen. Das Werk läuft und bekomme vom CEO innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Das ist ein Unternehmen, hier bin ich versucht zu sagen, das sind Blender.
O
Oxymion,
09.02.2024 10:09 Uhr
0
Meine Anfrage an das Werk in chile ist auch seit Monaten unbeantwortet...
halte uns gerne auf dem laufenden:)
Krösus1,
09.02.2024 9:41 Uhr
0
Nachdem es lt. Aussendung das erste Werk würd, in Schweden, würde ich keine großen Hoffnungen haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,32 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | Alle Diskussionen |