Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,025
EUR
±0,00 % ±0,000
14:40:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 811
LFC,
09.02.2026 11:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/scandinavian-enviros-partner-fordert-ueber-eine-halbe-milliarde-a-sehr-ueberrascht-und-enttaeuscht--ce7e5adeda81f42d
W
Wolles01,
09.02.2026 11:16 Uhr
0
Moin moin habe etwas gefunden auf market screener
Enviro hat eine schiedsklage von infiniteria erhalten die sich auf 54 Millionen Euro bezieht sie werfen enviro vor vertragsbruch und Schäden im Zusammenhang mit dem Projekt in uddevalla begangen zu haben
W
Wolles01,
09.02.2026 10:51 Uhr
0
Moin moin weiß jemand etwas genaueres über die Klage
S
Steak81,
09.02.2026 10:30 Uhr
0
"l"
S
Steak81,
09.02.2026 10:30 Uhr
0
Was zum Beispiek?
O
Oxymion,
09.02.2026 10:19 Uhr
0
Joa oder es kommen Skandale auf
W
Wolles01,
21.01.2026 7:50 Uhr
0
Moin moin bevor die Anlage nicht läuft wird sich am Aktienkurs nicht viel ändern erst ab dritten Quartal wenn sie etwas verkaufen könnte sich was ändern wenn sie dann aber voll produzieren und alles funktioniert ist das eine geld Druckmaschine
Wo bekomme ich schon geld für die Rohstoffe die ich verarbeite und kann dann die einzelnen Materialien verkaufen
Es dauert halt noch ein wenig
Kinsella,
20.01.2026 17:37 Uhr
0
Man könnte meinen, Enviro ist ein stark fallender Krypto Coin. 😬
Häsel76,
19.01.2026 21:51 Uhr
0
Der neue CEO wird richten....
W
Wolles01,
08.12.2025 16:59 Uhr
1
Moin bin ganz deiner Meinung
2026 muss geliefert werden in jeder Hinsicht Lieferung und Kurs
Häsel76,
07.12.2025 20:52 Uhr
0
Es wird Zeit das die Anlage in Uddevalla zum Laufen kommt, derzeit werden bei uns Projekte zum Einsatz von rCB gestoppt bzw. gebremst- da ENVIRO derzeit den Bedarf nicht decken kann. Let' s go der Markt wartet und Umsätze werden fließen......
W
Wolles01,
19.11.2025 10:58 Uhr
0
Moin wenn die Anlage durch die Verbesserungen dann durchläuft und es dann keine Probleme mehr gibt ist das besser als mitten im Betrieb
FrancisDrake,
18.11.2025 21:19 Uhr
0
Verzögerungen sind nie gut. Hoffen wir mal, dass alles klappt.
W
Wolles01,
17.11.2025 7:43 Uhr
0
👍
O
Oxymion,
14.11.2025 20:22 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66985883-scandinavian-enviro-systems-ab-status-update-regarding-the-timeline-for-the-pyrolysis-plant-in-uddevalla-399.htm
W
Wolles01,
27.10.2025 9:52 Uhr
0
Moin moin wäre schön
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,68 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,73 % | Alle Diskussionen |