Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,0269
EUR
+16,96 % +0,0039
15:24:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 811
MicnaW,
24.09.2020 9:27 Uhr
0
Irgendwie läuft es nicht...
LordSnoopy,
23.09.2020 15:55 Uhr
0
40.000?
LordSnoopy,
23.09.2020 14:59 Uhr
0
Partner Windspace A/S und TreadCraft
LordSnoopy,
23.09.2020 14:59 Uhr
0
Ich hab im Netz noch gefunden, dass eine Anlage in DK und in New York gebaut wird 😍
LordSnoopy,
23.09.2020 14:40 Uhr
0
Hm glaube die geben das noch bekannt
Werbung
+48 % in Deutschland!
MicnaW,
23.09.2020 14:36 Uhr
0
Lord, danke für den Tipp hier rein zu schauen...
Was ich jetzt nicht finde ist eine Angabe, wann die erste Fabrik gebaut werden soll. Gibt es da überhaupt schon etwas?
LordSnoopy,
23.09.2020 13:40 Uhr
0
Mit 4000 Stk?
markoll,
17.09.2020 9:48 Uhr
0
Ä
markoll,
17.09.2020 9:48 Uhr
0
Ich beobachte das mal jetzt und bei guter Gelegenheit hole mir auch ein Pöckchen
Feizzz,
17.09.2020 9:40 Uhr
0
Es gibt noch ein paar Mehr. Zur Info, es gibt ca 464mio Aktien und aktuell haben die ne Marktkapitalisierung von 115mio Euro. Ich glaub ich werd bei der nächsten Korrektur ein paar in den Korb legen 😁
markoll,
17.09.2020 9:02 Uhr
0
Moin zusammen, dann wäre das jetzt nach Velocys und Quantafuel der dritte Geheimtyp was Grüne Entsorgung betrifft 🤔 ich habe noch Powerhouse Energy Group A1JJGH auf dem Schirm da könnte in der Zukunft auch was großes entstehen
LordSnoopy,
17.09.2020 8:38 Uhr
0
Vielleicht auch ein Übernahmekanditat für Quantafuel?!
LordSnoopy,
17.09.2020 8:38 Uhr
0
Ich ändere meine Meinung. Mit Michelin als größter Aktionär geht hier tatsächlich einiges
j
jack9905,
15.09.2020 11:32 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt ....
LordSnoopy,
14.09.2020 16:49 Uhr
0
Der Bude es echt schlecht. Michelin kann das mit einer Fabrik auch nicht retten
j
jack9905,
11.09.2020 13:29 Uhr
0
Das Handelsvolumen in Schweden ist ja schon ordentlich. In der letzten Woche hat sich das Handelsvolumen täglich verdoppelt oder sogar verdreifacht. Ich kenn mich nicht so mit den Themen mit Marktkapitalisierung aus und wie man eine Aktie entsprechend bewertet. Vielleicht habt ihr euch das schon mal angeschaut? Wie ist eure Bewertung/Meinung zu dieser Aktie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,94 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,47 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,94 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,47 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,06 % | Alle Diskussionen |