Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
Goldammer
Goldammer, 26.12.2020 13:20 Uhr
0
🎄
FrancisDrake
FrancisDrake, 26.12.2020 8:43 Uhr
0
dass weiterhin Geduld nötig ist.
FrancisDrake
FrancisDrake, 26.12.2020 0:10 Uhr
0
Vielleicht hatte man konkrete Pläne für den Bau einer ersten gemeinsamen Anlage erwartet. ich werte die Nachricht zwar positiv, allerdings wird auch klar das weiterhin Geduld nötig.ist.
bull77
bull77, 25.12.2020 19:10 Uhr
0
.......Positiv an....
bull77
bull77, 25.12.2020 19:06 Uhr
0
🙋🏼‍♂️ schöne Feiertage auch von mir . Bin hier noch nicht investiert...., beobachte es Weile schon....., Kann mir jemand sagen warum es keine positive Reaktion am Mittwoch gab...., Nachricht kam ja am Dienstag...., Hörte sich eigentlich sehr possierlich an!
W
Wolles01, 25.12.2020 11:44 Uhr
0
frohe weihnachten die partnerschaft mit michelin ist jetzt durch jetzt gehts aufwärts werde jetzt nochmal nachlegen
S
Sash81, 23.12.2020 9:28 Uhr
0
Ja sehr schön. Hoffentlich bringt das jetzt mal ein bisschen Schwung
c
coffeeinthemorningisamusthave, 22.12.2020 20:02 Uhr
0
...bin mit dabei
FrancisDrake
FrancisDrake, 22.12.2020 17:05 Uhr
0
Danke KeRe 👍😁
LordSnoopy
LordSnoopy, 22.12.2020 16:51 Uhr
0
Zukünftig sehr großes Potential
LordSnoopy
LordSnoopy, 22.12.2020 16:51 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten
K
KeRe, 22.12.2020 15:34 Uhr
0
https://news.cision.com/scandinavian-enviro-systems/r/enviro-and-michelin-agree-on-key-principles-for-strategic-partnership,c3260516
S
Sash81, 22.12.2020 14:05 Uhr
0
Ein paar News wären mal ganz gut.
Squeeky
Squeeky, 21.12.2020 16:17 Uhr
0
Hier passiert nichts mehr oder?
S
Sash81, 15.12.2020 8:38 Uhr
0
https://baviation.cn/recovered-carbon-black-rcb-market-2020-growing-at-a-significant-rate-in-the-forecast-period-2026-top-players-pyrolyx-black-bear-carbon-b-v-scandinavian-enviro-systems-ab/8956/
W
Wolles01, 13.12.2020 20:24 Uhr
0
hallo hier ein artikel aus einer fachzeitschrift michelin und partner starten projekt blackcycle BlackCycle: A major European project for recycling ... - Michelin müsst ihr mal auf google eingeben
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen