Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,023
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 811
FrancisDrake,
09.02.2021 9:03 Uhr
0
Jetzt gehts los :)
FrancisDrake,
09.02.2021 9:03 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-and-michelin-sign-definitive-agreements-on-strategic-partnership/
O
Oxymion,
04.02.2021 17:34 Uhr
0
weiss jemand wann die nächsten zahlen veröffentlicht werden sollen?
Kinsella,
03.02.2021 18:22 Uhr
0
Es lebt🤯
Longinthejungle,
30.01.2021 18:20 Uhr
0
Moin!
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-nominated-for-tyre-pyrolysis-award-on-the-recircle-awards/
W
Wolles01,
30.01.2021 9:27 Uhr
0
moin willkommen
B
Borussia222,
29.01.2021 8:29 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
Ich hab bisher lange nur mitgelesen.
Bin im Dezember auch eingestiegen und freue mich mit euch an Board sein zu dürfen 😊.
Bisher ein super Forum, wäre zu wünschen, dass das auch so bleibt.
Nicht, dass, wenn hier ne Mark gerochen wird, jeder xxx auf einmal hierüber kommt und alles zumüllt, wie in anderen Foren.
Beste Grüße
B
Borussia222,
29.01.2021 8:26 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/definitive-strategic-partnership-agreements-with-michelin-delayed/
Squeeky,
27.01.2021 16:17 Uhr
0
Danke für die Info
FrancisDrake,
27.01.2021 16:09 Uhr
0
Positive Nachrichten an einem roten Tag :)
FrancisDrake,
27.01.2021 16:08 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-receives-order-from-michelin-for-engineering-services-worth-msek-4/
O
Oxymion,
21.01.2021 17:33 Uhr
0
ich freue mich schon auf den tag andem die news kommen und das ding abgehen wird 😁
egal ob verbrenner, E, G oder H2 autos werden reifen benötigen. es ist noch keine Technologie absehbar die das Gummigemisch ersetzen kann
und der aus Altreifen anfallende Müll ist immens, vor allem wenn man auf die Deponien über europ hinausblickt
FrancisDrake,
19.01.2021 18:48 Uhr
0
Nanmena volle Zustimmung 😁
W
Wolles01,
19.01.2021 16:47 Uhr
0
gebe dir recht müssen Geduld haben
n
nanmena,
19.01.2021 14:32 Uhr
0
Ich verstehe das miep eher positiv. Die Anderen stampfen das Produkt doch nur ein und finden eine Verwendung. Enviro zerlegt die Stückcken in seine Bestandtteile, dieses modulare Vorgehen ist doch eine ganz andre Hausnummer. Hab mir gestern das Unternehmen verinnerlicht... klingt doch alles sauber. Maschinen die laufen, geschützte Patente, Michelin als Aktienteilhaber und Kunde... ich bin dann mal long (die long dong)
LordSnoopy,
14.01.2021 20:09 Uhr
0
3x miep miep
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |