Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0265 EUR
+6,00 % +0,0015
17:36:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
B
Borussia222, 24.08.2021 19:44 Uhr
0
Darf ich mal fragen in welchen Bereichen euer Aktienpreis ist und die Stückzahl? Auch, wenn es normal irrelevant sein sollte 🙈. Bin doch neugierig 😀
B
Borussia222, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
Aber lieber so als andersrum. Vielleicht kommen ja am Donnerstag paar schöne News
B
Borussia222, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
In Stockholm seit einer Woche ne gute Gerade nach oben 😊
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.08.2021 19:19 Uhr
0
Kaum prophezeie ich, dass der Kurs stinkt steigt er nur noch 🤔.
FrancisDrake
FrancisDrake, 17.08.2021 22:13 Uhr
0
Ich bin auf den Halbjahresbericht am 26.08 gespannt. Wenn es da keine negativen Überraschungen gibt stocke ich etwas auf. Denke bis dahin wird der Kurs eher noch weiter fallen.
B
Borussia222, 17.08.2021 19:44 Uhr
0
Da werden "die Grünen" ja mal. Wieder gut nach unten gedrückt.
FrancisDrake
FrancisDrake, 10.08.2021 21:51 Uhr
0
Habe dort noch nie hingeschrieben.
B
Borussia222, 10.08.2021 19:38 Uhr
0
Auch nix mitbekommen. Aber sagt mal, habt ihr auch schonmal Mails an SES geschrieben? Habe bisher 3 Mal geschrieben und nie ne Antwort bekommen 🤔
FrancisDrake
FrancisDrake, 10.08.2021 10:49 Uhr
0
Danke 👍
Kinsella
Kinsella, 10.08.2021 10:06 Uhr
1
Laut Schweden Forum sind gestern zwei große Blöcke an Aktien verkauft worden. Mehr Bewegung war nicht.
FrancisDrake
FrancisDrake, 10.08.2021 9:51 Uhr
0
Seit gestern gehts stark runter. Negative News habe ich keine gefunden. Weiß jemand was? Will aber sowieso nachlegen.
Kinsella
Kinsella, 05.08.2021 17:16 Uhr
2
https://www.mcdermott-investors.com/news/press-release-details/2021/McDermott-Awarded-FEED-Contract-for-Waste-Tire-Recycling-Project/default.aspx
B
Borussia222, 03.08.2021 20:17 Uhr
0
Forste gerade bißchen in der Vergangenheit. Weiß hier ggfls. einer den aktuellen Stand zu den folgenden Projekten mit: -Windspace A/S -TreadCraft Limited -Cleveland LLC
B
Borussia222, 03.08.2021 18:53 Uhr
0
Danke Francis. Freue mich auf eine angenehme Kommunikation. Meiner Ansicht nach ein sehr informatives und schönes Forum hier 😊.
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.08.2021 13:35 Uhr
1
Willkommen zurück 😁
B
Borussia222, 02.08.2021 20:18 Uhr
0
Bin seit heute auch mal wieder an Board 😊.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
7 Stellantis -1,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,15 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen