Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
±0,00 % ±0,000
07:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
FrancisDrake
FrancisDrake, 02.02.2023 18:58 Uhr
1
https://news.cision.com/scandinavian-enviro-systems/r/enviro-receives-follow-up-order-for-oil-from-a-leading-us-oil-company,c3706335
W
Wolles01, 01.02.2023 21:43 Uhr
0
Moin wann bringen Sie die Zahlen raus
O
Oxymion, 01.02.2023 13:58 Uhr
0
geht nochmal gut auf Talfahrt. Ich bin auf der Ergebnisse gespannt. Aber eigentlich sehr positiv gestimmt.
O
Oxymion, 24.01.2023 18:51 Uhr
0
Ende Februar kommen die Ergebnisse für 2022. Bis dahin wird es eher ruhig sein
W
Wolles01, 24.01.2023 17:49 Uhr
0
Moin moin hat jemand noch mal was neues gehört ist ziemlich ruhig geworden hier
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2022 20:34 Uhr
0
Danke. Wenn ich das richtig interpretiere muss man sich in den nächsten Monaten noch keine Sorgen machen.
R
ROOLLEEY, 24.11.2022 20:29 Uhr
1
Du musst PDF auswählen https://mb.cision.com/Main/9805/3672053/1692215.pdf
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2022 19:24 Uhr
0
Danke. Weiß jemand was die für Cash Reserven haben. Konnte die Info da nicht finden.
R
ROOLLEEY, 24.11.2022 9:44 Uhr
1
Interim Report January – September 2022 https://envirosystems.se/investor/press-releases/interim-report-scandinavian-enviro-systems-ab-publ-january-september-2022-cid-F8F545C53BF679F9/
Voldaf
Voldaf, 19.11.2022 22:00 Uhr
1
Ich glaube 24.11 ist Report Day.
FrancisDrake
FrancisDrake, 19.11.2022 11:12 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen kommen? Im November kommt doch immer der Interim Report. Ich habe nur etwas sorgen was die Finanzierung angeht. Technisch sieht ja alles gut aus.
Kinsella
Kinsella, 18.11.2022 21:33 Uhr
0
War eine gute Woche, weiter so!!!!! 💪
W
Wolles01, 18.11.2022 14:01 Uhr
0
👍👍
B
Borussia222, 18.11.2022 6:33 Uhr
2
https://envirosystems.se/investor/press-releases/enviro-receives-pyrolysis-oil-order-worth-msek-2-from-preem-cid-B6BE52EB60EA72E3/
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.11.2022 19:33 Uhr
0
Danke 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
9 Investmentchancen -1,52 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen