EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.877
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 22.10.2024 13:24 Uhr
0

Glaubst du wirklich das Eon auf 9f fällt

Vielleicht. Wenn nicht, dann halt nicht. Was spricht denn dagegen?
Luckypunch94
Luckypunch94, 22.10.2024 13:25 Uhr
0
Es spricht nichts dafür
N
NeJ, 22.10.2024 14:51 Uhr
0
Ich bin bei etwa 9 eingestiegen. Beobachte das Geschehen weiterhin.
j
juliusuiluj, 23.10.2024 21:32 Uhr
0
Bin auch bei ca 9 rein, das ist allerdings 3-4 Jahre her 😂 — bleibt vorerst liegen…
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.10.2024 12:30 Uhr
0

Glaubst du wirklich das Eon auf 9f fällt

Ich habe die aktuellen Analystenmeinungen zu e.on aus September und Oktober recherchiert. Die meisten Kursziele liegen zwischen 15€ und 17€. Da sind Kurse um 13€ als Einstieg oder Halteposition durchaus attraktiv. Bin schon gut 20 Jahre in e.on investiert
Luckypunch94
Luckypunch94, 22.10.2024 13:23 Uhr
0

Bei ca 9 waffel ich auch noch mehr rein

Glaubst du wirklich das Eon auf 9f fällt
Ilo
Ilo, 22.10.2024 13:04 Uhr
0
Jemand was gefunden oder ne Idee warum heute so rot?
j
juliusuiluj, 22.10.2024 11:52 Uhr
0
Die 12.60 Unterstützung wird auf Wochenbasis halten.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 22.10.2024 9:56 Uhr
0

Ich greife zu, wenn der Kurs unter 11 € ist.

Bei ca 9 waffel ich auch noch mehr rein
j
juliusuiluj, 17.10.2024 10:53 Uhr
0

Ich greife zu, wenn der Kurs unter 11 € ist.

In diesem Jahr nicht mehr, denke ich 🙂
d
dqiu, 09.10.2024 19:33 Uhr
0
Ich greife zu, wenn der Kurs unter 11 € ist.
d
dqiu, 09.10.2024 19:31 Uhr
0
Die anderen steigen, EON fällt. Der Kurs von EON pendelt um 12 EUR.
G
Gast-761727200, 09.10.2024 16:14 Uhr
0
CRÄNK DIESE AKTIE
M
MsInformation, 06.10.2024 5:22 Uhr
0

Und das war es woh wieder ab nach unten. Ich hab langsam keine lust mehr.😔

Guck mal 3 Jahres Chart in der App. Trendkanal noch in Takt. Ich behalte das im Auge, warte auf Trendbruch und bei unter 10€ überlege ich was ich damit mache. Das hoch und runter bei E.ON kann man doch durchaus nutzen.
S
Stryker11, 04.10.2024 14:58 Uhr
0
Und das war es woh wieder ab nach unten. Ich hab langsam keine lust mehr.😔
G
Gast-761727200, 04.10.2024 14:48 Uhr
0
Crazy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen