EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi

5,851 EUR
+1,16 % +0,067
09:27:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.294
R
RainerZufall!, 17. Jun 21:58 Uhr
0

Der Iran Deal wird Meiner MEINUNG nach zu noch höheren Ausgaben für Luftverteidigung und Drohnen Abwehr führen. In den Nachbarländern des Iran. Es ist möglich das der Wolf Iran Kreide frisst und etwa 10 bis 12 Jahre ganz lieb ist - und dann geht es wieder los. Leider noch einmal deutlich bessere Aussichten für EOS Marrs, DS u.a. Avalon33

Avalon33 in allen Ehren, aber warum nennst Du ihn immer? Übrigens, wir sind wohl ein Jahrgang. 😁
H
HWG1964, 17. Jun 22:03 Uhr
0

Avalon33 in allen Ehren, aber warum nennst Du ihn immer? Übrigens, wir sind wohl ein Jahrgang. 😁

Ein exzellenter Jahrgang! Und trotz allem bin ich ein Optimist.
R
RainerZufall!, 17. Jun 22:07 Uhr
0
Du bist definitiv etwas Besonderes.Seit zwei Jahren bist du bei BN aktiv und hast bisher fünf Beiträge verfasst, alle im EOS-Bereich. Am Montag hat es begonnen. In diesem Forum ist es wirklich schwierig, Pessimisten zu finden, egal welchen Jahrgangs. 😁
R
RainerZufall!, 17. Jun 22:09 Uhr
0
Frage wurde leider nicht beantwortet.
rasdi
rasdi, 18. Jun 4:02 Uhr
1
Trading Halt heute bei EOS. Die offizielle ASX-Meldung sagt nur "pending a further announcement", ohne weitere Details zum Grund. Der Kontext der letzten Tage macht das aber interessant. Am zweiten Messetag der Eurosatory hat EOS die BAE Systems Partnerschaft für NiDAR bestätigt und dabei explizit angekündigt, da noch viel mehr kommt. Heute, am vierten Messetag, folgt der Handelsstopp. Ob das mit dem in Aviation Week erwähnten 300-kW-Vertrag aus dem Nahen Osten zusammenhängt, mit einer weiteren Partnerschaft, oder mit etwas völlig anderem, wissen wir erst wenn die ASX-Mitteilung veröffentlicht wird. Das ist meine Einschätzung basierend auf dem zeitlichen Zusammenhang, kein bestätigter Fakt. Bis dahin bleibt nur Geduld.
H
HWG1964, 17. Jun 21:35 Uhr
1
Der Iran Deal wird Meiner MEINUNG nach zu noch höheren Ausgaben für Luftverteidigung und Drohnen Abwehr führen. In den Nachbarländern des Iran. Es ist möglich das der Wolf Iran Kreide frisst und etwa 10 bis 12 Jahre ganz lieb ist - und dann geht es wieder los. Leider noch einmal deutlich bessere Aussichten für EOS Marrs, DS u.a. Avalon33
H
HWG1964, 17. Jun 19:07 Uhr
0
Das ist ein KI Kommentar drückt aber genau das aus was ich mitteilen will. Avalon33
H
HWG1964, 17. Jun 19:04 Uhr
1
Ich bin zuversichtlich, dass die Vision von CEO Schwer in der Zukunft Realität wird, was zu deutlich höheren Kursen als heute führen könnte.In der Zwischenzeit plane ich, mehrmals im Jahr zu traden, um Gewinne zu erzielen, die ich anschließend wieder in EOS-Aktien investieren werde. Avalon33
R
RainerZufall!, 17. Jun 16:53 Uhr
0

‚bei fundamentalen Werten‘… 😂😂😂 genau mein Humor

War ein Beitrag von Dir am 10.06.26, ein vollkommener Klops. Sag mal, wie bist Du denn gebürstet? Erde an Brotdose, Brot kann schimmeln, was kannst Du?
R
RainerZufall!, 17. Jun 14:48 Uhr
0

Wir ziehen also den Karren aus dem Dreck? Ich kann zwar wenig Dreck erkennen, aber wenn Du meinst. Den DAX ziehen dementsprechend dann auch andere für uns aus dem Dreck, denn der ist bekanntlich mehrheitlich in nicht-deutschen Händen.

Man beachte die Anführungszeichen, hatte ich nicht umsonst gesetzt.
B
Brotdose, 17. Jun 14:43 Uhr
0

Wir Europäer ziehen den Karren mal wieder aus dem "Dreck" Wenn EOS hier erstmal gelistet ist, kommen die Koalas nicht mehr hinterher 😂

Wir ziehen also den Karren aus dem Dreck? Ich kann zwar wenig Dreck erkennen, aber wenn Du meinst. Den DAX ziehen dementsprechend dann auch andere für uns aus dem Dreck, denn der ist bekanntlich mehrheitlich in nicht-deutschen Händen.
R
RainerZufall!, 17. Jun 14:22 Uhr
0
Wir Europäer ziehen den Karren mal wieder aus dem "Dreck" Wenn EOS hier erstmal gelistet ist, kommen die Koalas nicht mehr hinterher 😂
rasdi
rasdi, 17. Jun 10:58 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/electro-optic-systems-pty-limited_nidar-eurosatory2026-eos-activity-7472866756248801280-RPdw "Da noch viel mehr kommt, freuen wir uns auf den dritten Tag." Heute – Vergiss es nicht 🕒 15:00–16:00 Uhr MARSS Offizielles Willkommensevent EOS On-Stand-Event mit Dr. Andreas Schwer und Johannes Pinl
rasdi
rasdi, 17. Jun 9:38 Uhr
0

Habe 250 Stück nachgekauft.

Bei mir sind auch ein paar mehr dazugekommen, um 5,45.
b
beskl, 17. Jun 9:16 Uhr
0
Habe 250 Stück nachgekauft.
rasdi
rasdi, 17. Jun 9:00 Uhr
1
EOS schloss heute an der ASX bei 8,91 AUD und liegt damit mit 1,95 % im Plus. Umgerechnet entspricht das etwa 5,44 EUR. Bei einem Handelsvolumen von 6,62 Mio. Stück und bei einem Ø Vol (90T) von 3,88 Mio. lag der heutige Handel bei rund 171 % des Durchschnitts, dem höchsten Niveau seit Wochen. Trotz der BAE Systems Auswahl von MARSS, der laufenden Eurosatory Präsenz und der Direktorenkäufe blieb das Plus moderat. Der Grund liegt im mechanischen Verkaufsdruck durch die heutige erstmalige Handelbarkeit der rund 5 Mio. neuen SPP-Aktien. Bei einem Zeichnungspreis von AUD 8,00 und einer Eröffnung bei AUD 9,52 lag der sofortige Buchgewinn für SPP-Teilnehmer bei rund 19 %, was massive Gewinnmitnahmen auslöste und den Kurs von 9,52 bis auf 8,59 drückte, bevor er sich bei 8,91 stabilisierte. Das ist temporäres technisches Rauschen, keine Bewertung der eigentlichen Nachrichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik
2 Electro Optic Systems Holding Limited
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
6 VW Hauptdiskussion +1,15 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 Virgin Galactica -9,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen