EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi
5,692
EUR
-1,54 % -0,089
22:08:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.312
Lumia920,
1. Jun 14:24 Uhr
0
Bei Metals X habe ich mehr Conviction als hier, aber ich sehe gerade, dass EOS am ausbrechen ist und Fahrt auf nimmt, da sage ich nicht nein. Metals X wird seine Zeit dauern. EOS kann komplett eskalieren. Chance und Risiko geht Hand in Hand 🤞👀
Lumia920,
1. Jun 13:48 Uhr
1
Habe mal eine Position ins Depot gelegt. Hier scheint es zu einem heftigen Ausbruch zu kommen 👀🤞
r
robert111,
1. Jun 9:05 Uhr
0
Ich kann mich irren aber nach meinem Gefühl fallen wir hier immer ins Minus gegenüber Austra.
r
robert111,
1. Jun 9:02 Uhr
0
Hallo, ich habe eine frage Austr. hat heute mit 7.29.- € geschlossen ,da es ja
Überschneidung zu hier gibt , bis wann fliest der Kurs auch in unseren?
b
beskl,
1. Jun 8:09 Uhr
1
Auch Kleinvieh macht Mist 👍🏽
Nemo666,
1. Jun 7:41 Uhr
0
Stück
950
Kurs
7,20 €
Gesamtwert
6.777,30 €
Einstandskurs
5,24 €
Einstandswert
4.973,25 €
Entwicklung
+1.804,05 €
Entwicklung %
+36,28 % leider nur kleines Geld drinne🧐😆
Standard,
1. Jun 7:09 Uhr
2
#ICYMI: Die EOS freut sich, Air Vice-Marshal (a.D.) Catherine Roberts AO, CSC und Generalmajor (a.D.) Kathryn Toohey AM, CSC, als Non-Executive Directors im EOS-Vorstand willkommen zu heißen.
Diese Ernennungen stärken die Führungskompetenz von EOS in den Bereichen Verteidigung, Raumfahrt, Governance und komplexe Programmabwicklung, während wir unsere globalen Verteidigungs- und Raumfahrtgeschäfte weiter ausbauen.
Catherine und Kathryn bringen jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Entwicklung souveräner Fähigkeiten, nationale Sicherheit, strategische Führung und alliierte Verteidigungsexpertise mit, die eng mit der langfristigen Strategie und dem Engagement der EOS übereinstimmt, vertrauenswürdige, souverän-bereite Verteidigungstechnologien für verbündete Nationen bereitzustellen.
Lesen Sie die vollständige Ankündigung hier: https://lnkd.in/gcd54pN9
#EOS #Defence #Space #Leadership #Governance #NationalSecurity #DefenceIndustry #SpaceIndustry
R
RainerZufall!,
31. Mai 20:05 Uhr
0
Selbst wenn institutionlle jetzt schnell Reibach machen wollen. Die sind aber auch nicht deppert und riechen den Braten!
R
RainerZufall!,
31. Mai 19:54 Uhr
0
Entschuldige bitte, ist meine Meinung, die durchaus falsch sein kann!
R
RainerZufall!,
31. Mai 19:52 Uhr
0
Dachte eher an die 50%, bis Ende Juno. Natürlich hat so eine Aussage ein Geschmäckle und diese Aussage hattest Du zurecht kritisiert. 30% hast Du aber schon festgestellt und es würde mich sehr wundern, wenn die 20% Ende nächsten Monats fehlen würden!
Keine prozentuelle Aussage mehr von mir. Der Tisch ist gedeckt und es wird krachen! So sehe ich es jedenfalls. Im Grunde genommen, kann es kaum anders laufen.
Standard,
31. Mai 17:39 Uhr
0
Ist kein Einwand, sondern eine gute Neuigkeit, dass Australien immer mehr zum favorisierten Global Player wird. Außer hab’s falsch verstanden
R
RainerZufall!,
31. Mai 16:41 Uhr
0
Standard, verstehe Deinen letzten Einwand schon und Du hast auch recht damit.
Aber was soll EOS jetzt noch aufhalten, der Tisch ist mehr als gedeckt!
Standard,
31. Mai 14:38 Uhr
2
British Defense Minister: We will enhance deterrence capabilities in cooperation with America and Australia
https://orbitaltoday.com/2026/05/31/australia-uk-u-s-look-ahead-to-an-ocean-of-uuvs/
War soweit ich’s überflogen hatte für Unterwasser Drohnen vorgesehen, sollte dem Sektor trotzdem ein Push geben.
rasdi,
31. Mai 7:25 Uhr
0
Wie du siehst, Rainer, steckt eine Menge Arbeit dahinter. Die besten Informationen bekommt man oft in den Foren der Länder, in denen die Aktie notiert ist. Besonders interessant sind für mich Beiträge von Leuten, die einen direkten Bezug zum Unternehmen haben. Wie in diesem Fall ein User, der auf der HV war und sich persönlich mit Schwer unterhalten hat. Andere arbeiten im Unternehmen oder stehen dem Unternehmen nahe.
Bei SunHydrogen hat beispielsweise ein User auf Stocktwits die Pilotanlage in Texas besucht und aufschlussreiche Fotos gepostet. Solche Informationen findet man in keiner offiziellen Pressemeldung, sie helfen aber oft dabei, sich ein besseres Gesamtbild zu machen.
Wie du weißt, nenne ich meinen Einsatz an der Börse immer „Spielgeld“. Das liegt aber nicht daran, dass ich die Sache nicht ernst nehme. Im Gegenteil, ich bin ein verdammt schlechter Verlierer, deshalb versuche ich, so viele Informationen wie möglich zu sammeln, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich nenne es Spielgeld, weil mein Gehirn bei größeren Summen sonst irgendwann blockieren würde. Und mit zittrigen Händen gewinnt man an der Börse bekanntlich nichts.
So, das war's von mir für heute und für die kommende Woche. Viel Erfolg und viel Glück an alle Investierten, egal wo ihr euer Geld angelegt habt.
RainerZufall!,
30. Mai 23:16 Uhr
2
Sehe gerade Deine Meldungen auf HotChopper. Du bist echt in allen Gassen unterwegs. 😁👍
Die scheinen auf HotChopper auch einigermaßen fit zu sein........😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,78 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,78 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |