EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi

5,781 EUR
-0,05 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.300
R
RainerZufall!, 13. Jun 18:56 Uhr
0
Weil dieses Geplänkel nicht absehbar ist, macht das es einem schwerer EOS einzuschätzen! Warte die KE noch ab, bei Schwäche werde ich reduzieren.
R
RainerZufall!, 13. Jun 18:52 Uhr
1
Beispiel........... APOLLO ist das einzige exportierte serienreife 100-kW-Lasersystem weltweit. Rheinmetall und MBDA werden frühestens 2029 auf diesem Stand sein. Jow, frühestens 2029, also eher 2030/31 Ob sie dann auf das Niveau von EOS gelangen weiß man nicht. EOS wird derweil aber kein Dornröschenschlaf hinlegen und auch weiter forschen. Ist man also bereit, ein schlechteres System an die Truppe zu bringen um Arbeitsplätze zu erhalten, die man aber aufgrund der Einsparung auch an anderen Stellen aufrecht erhalten könnte? Dieses politische Geplänkel geht mir ernsthaft auf den S...
R
RainerZufall!, 13. Jun 18:31 Uhr
1
Für mich ist die ganze Chose nicht nachvollziehbar, vor dem Hintergrund, den man immer wieder anführt, nämlich Tempo, Tempo,Tempo......... EOS kann direkt liefern, zum wesentlich günstigeren Preis! Wenn ich es auch verstehen kann, dass man deutsche Steuergelder in deutsche Unternehmen plazieren möchte, um Arbeitsplätze zu erhalten, frage ich mich, wenn man doppelt so viel bezahlen muß wie bei EOS, habe die Zahlen leider nicht im Kopf, wo ist der Nutzen? Man könnte das eingesparte Geld genausogut in Bereiche investieren, in denen wir führend sind, was auch Arbeitsplätze erhält. Na ja, bin jetzt nicht vom Fach, aber EOS ist für mich weniger planbar! Warte die KE noch ab, sollte sich dann aber Schwäche zeigen, werde ich reduzieren. Bin echt a.ngepisst!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik
2 Electro Optic Systems Holding Limited
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen