EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi
Eine weitere Spekulation wäre die Niederlande. CEO Schwer hat persönlich den niederländischen Staatssekretär für Verteidigung in Den Haag besucht, mit Hochenergielaserwaffen als explizitem Gesprächsschwerpunkt, und die Niederlande sind bereits in Gesprächen über eine Erweiterung des bestehenden Projektumfangs. Bemerkenswert ist außerdem, dass EOS dieses genaue Muster, Verkaufsvertrag plus Joint Venture zur lokalen Entwicklung und Lizenzierung, bereits beim Korea-Deal im Dezember 2025 verwendet hat. Warum also nicht ein ähnliches Modell mit den Niederlanden? Auch das bleibt Spekulation, aber eine die zumindest auf einem bewährten EOS-Muster aufbaut.
Rainer, du lehnst dich aus dem Fenster mit AUD 13 bis Ende nächster Woche? Ich schmunzle, denn Owen Humphries von Canaccord Genuity sieht AUD 14,00 als Kursziel, also eigentlich noch optimistischer als du. Vielleicht solltest du das Fenster noch etwas weiter aufmachen. Und was die 13 betrifft, die institutionellen Anleger die bei AUD 8,00 gezeichnet haben, nehmen jede Zahl über 8 gerne mit, abergläubisch oder nicht Die weiteren Analysten sind John Lawlor CFA von Ord Minnett mit AUD 11,00 Kursziel und Kaufempfehlung, sowie Baxter Kirk von Bell Potter mit AUD 10,60 und ebenfalls Kaufempfehlung. Petra Capital mit James Lennon hat ein Hold-Rating mit AUD 5,16, aber dieses Rating stammt aus August 2025 und ist damit veraltet. https://www.tipranks.com/stocks/au:eos/forecast Was die Seriosität von TipRanks betrifft Die Plattform aggregiert und verfolgt die Prognosen von professionellen Wall-Street-Analysten und bewertet deren historische Genauigkeit transparent, was sie von reinen Meinungsplattformen unterscheidet. Sie wird von institutionellen Investoren, Hedgefonds und Privatanlegern weltweit genutzt und ist bei Bloomberg, Reuters und anderen führenden Finanznachrichtenagenturen als Datenquelle anerkannt. Die Analysten auf TipRanks sind keine anonymen User, sondern namentlich identifizierte, lizenzierte Finanzanalysten bei regulierten Wertpapierhäusern wie Canaccord, Ord Minnett und Bell Potter, die alle bei ASIC registriert sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,03 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,16 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,86 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,80 % | Alle Diskussionen |