EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi
Meine Tochter tippt auf ein 3:1 für Argentinien. Messi ist in Höchstform, aber „der Ball ist rund“, wie schon der deutsche Trainer Sepp Herberger sagte. Für diejenigen, die auf Deutschland setzen, sieht es ebenfalls vielversprechend aus. Auch Schwer setzt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=0jOSOTSNtAI auf Deutschland oder Holland. 😉😄
Meine Tochter tippt auf ein 3:1 für Argentinien. Messi ist in Höchstform, aber „der Ball ist rund“, wie schon der deutsche Trainer Sepp Herberger sagte. Für diejenigen, die auf Deutschland setzen, sieht es ebenfalls vielversprechend aus. Auch Schwer setzt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=0jOSOTSNtAI auf Deutschland oder Holland. 😉😄
Freue mich auf das Spiel Österreich gegen Argentinien. Ist ernsthaft höchst interessant! Österreich voll im Flow, Argentinien ne Macht, bin echt gespannt. Sorry, hat hier nichts zu suchen, poste diesbezüglich auch nichts mehr. Ist ja Wochenende und niemand versäumt was. Sorry rasdi, tippe 1:2 für Argentinien, aber es ist ein Spiel auf Augenhöhe, mit Sicherheit!
Bin ein wenig darüber am Zweifeln, dass EOS wegen der Indexaufnahme am 22.06 steigen wird. Die meisten Manager haben ihr Depot mit Sicherheit vorher schon angepasst. Oftmals ist es auch so, dass Kurse ab dem Tag fallen. Mit den News im Hintergrund, sieht das aber schon anders aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -6,76 % | |
| 10 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |