Anzeige
+++Hot Stock!: China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?! China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?!+++
EQTEC Biogas Forum: Community User: Painty
Kommentare 15.505
Doschman,
11.03.2021 8:11 Uhr
0
TOYOTA 📈😍
N
Nikita79,
11.03.2021 8:11 Uhr
0
🤣😃👍
Doschman,
11.03.2021 8:10 Uhr
1
Toyota Motorenwerk in Deeside ist jetzt mit eingestiegen, ich fass es nicht !!! wie geil ist das denn, dass Toyota jetzt dabei ist 😎🚀🤩😁🤩
felixbvb,
11.03.2021 8:10 Uhr
1
perfekt! 💪🏻🍀
gschmordin,
11.03.2021 8:09 Uhr
0
👍👍👍👍
N
Nikita79,
11.03.2021 8:09 Uhr
0
@Doschman vielen Dank wie immer für die schnelle und tolle Nachricht ! Danke Dir👍
Doschman,
11.03.2021 8:05 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben schnallt euch bitte an die Rakete startet heute 📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀👍👍👍👍
Doschman,
11.03.2021 8:05 Uhr
2
Kooperationsrahmenvereinbarung mit Toyota Motor Manufacturing UK
EQTEC plc (AIM: EQT), ein weltweit führendes Unternehmen für Vergasungstechnologielösungen für nachhaltige Abfallverbrennungsprojekte, freut sich bekannt zu geben, dass es eine Kooperationsrahmenvereinbarung (die "Vereinbarung") mit Toyota Motor Manufacturing (UK) Limited unterzeichnet hat ("Toyota").
Die Vereinbarung wird über die hundertprozentige Tochtergesellschaft von EQTEC, Logik WTE Limited (das "Projekt SPV"), das bestehende Projekt SPV für das Deeside Refuse Derived Fuel-Projekt (das "Deeside RDF-Projekt") in Flintshire, Wales, geschlossen. Das Unternehmen arbeitet derzeit an einem Portfolio fortschrittlicher Entwicklungsprojekte für Abfallverbrennungsanlagen in ganz Großbritannien, zu denen auch das Deeside RDF-Projekt gehört.
Höhepunkte
· Im Rahmen des Deeside RDF-Projekts haben EQTEC und Toyota (die "Parteien") vereinbart, gemeinsam eine innovative, kreisförmige und nachhaltige Abfall-Energie-Lösung für Toyotas Motorenwerk in Deeside zu entwickeln.
· Die Vertragsparteien haben ein formalisiertes Rahmenabkommen über die Zusammenarbeit geschlossen, um die potenzielle Versorgung mit Biomethangas und Ökostrom sowie die Umwandlung von Produktionsabfällen durch den Austausch von Kostendaten, Energieverbrauch und anderen Informationen festzulegen und zu bewerten.
· Die Vertragsdauer beträgt drei Jahre.
· Es wird erwartet, dass die Vertragsparteien zusammenarbeiten und die Fähigkeit bewerten, ein Projekt am Standort Deeside von Toyota zu entwickeln. und
· Im Falle einer Übernahme könnte die Abfall-Energie-Lösung von EQTEC den CO2-Fußabdruck des Toyota-Standorts jährlich verringern.
Toyota und EQTEC werden zusammenarbeiten, um die Möglichkeit zu schaffen, durch den Bau und die Inbetriebnahme des Deeside RDF-Projekts, das an den Toyota-Standort angrenzt, eine Strom- und Gasversorgung für den Toyota-Motorenherstellungsstandort herzustellen. Es wird erwartet, dass das Deeside RDF-Projekt Siedlungs-, Gewerbe- und Industrieabfälle umwandeln wird. Mit der anaeroben Vergärungstechnologie wird aus dem organischen Anteil des Abfalls grünes Biomethangas erzeugt und der RDF-Anteil des Abfalls, der normalerweise für die Deponierung oder Verbrennung bestimmt ist, mithilfe der Advanced Gasification-Technologie und -Lösungen von EQTEC zur Erzeugung von Ökostrom umgewandelt .
Gemäß dem Abkommen werden die Vertragsparteien auch die Lebensfähigkeit der Abfälle ermitteln, um Toyotas nicht recycelbaren Abfall zu reduzieren und möglicherweise einen Teil oder den gesamten Abfall durch den doppelten Abfall-Energie-Ansatz in Energie umzuwandeln, der am Deeside RDF entwickelt werden soll Projekt.
Das Deeside RDF-Projekt soll der örtlichen Gemeinde, Toyota und anderen potenziellen Nutzern eine dezentrale Energiequelle zur Verfügung stellen. EQTEC soll als Landentwickler und Technologieanbieter für die Anlage fungieren.
David Palumbo, CEO von EQTEC, kommentierte:
"Toyota war schon immer führend in der Innovation und wir freuen uns, sie bei einer lokalisierten nachhaltigen Abfall-Energie-Lösung zu unterstützen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Diese Partnerschaft demonstriert die Fähigkeiten und Anwendungen der fortschrittlichen Vergasungslösungen von EQTEC weiter und erweitert unsere bereits starke Pipeline von Projekte in der Entwicklung. "
Diese Ankündigung enthält Insiderinformationen im Sinne von Artikel 7 der EU-Marktmissbrauchsverordnung Nr. 596/2014 und wurde gemäß den Verpflichtungen des Unternehmens gemäß Artikel 17 dieser Verordnung angekündigt.
Blauer65er,
11.03.2021 8:00 Uhr
1
Bei 10 Cent klingelt es in meiner Kasse⏰ Wäre für den Anfang schön💶💶💶
N
Nikita79,
11.03.2021 7:56 Uhr
0
Ich glaube auch an Eqtec !mich würde es auch sehr freuen ;) aber 10 Cent wären auch schon richtig richtig gut ❤️
Doschman,
10.03.2021 22:56 Uhr
0
Also nochmal, die Marktkapitalisierung ist das wichtigste, die Anzahl der Aktien ist zweit rangig.... schaut euch Xiaomi an, es hat das drei fache von EQT und steht Aktuell bei 2,40 EURO 😎😎😎 Es ist nur ein Beispiel, ich vergleiche EQT nicht mit Xiaomi 😃 wir werden sehen, wo wir nächstes Jahr im März stehen....
aburnme,
10.03.2021 20:48 Uhr
0
Ein Euro eher unwahrscheinlich. Long = in 10-20Jahre vielleicht. Dafür sind viel Zuviele Aktien im Umlauf....
D
Dieter60,
10.03.2021 19:48 Uhr
1
Dosch..... Bitte wirf einen Blick in die Glaskugel und sage mir "wann erreichen wir den Euro", pie mal Daumen + - 1 Monat, ich sehe das genau wie Du 😊👍😊
ChronoX,
10.03.2021 17:41 Uhr
1
Zurzeit ist nichts unmöglich an der Börse 🤷♂️
N
Nikita79,
10.03.2021 17:06 Uhr
0
Ja 👍aber lieber langsam ... London 12 👍
Doschman,
10.03.2021 16:38 Uhr
1
EQTEC wird früher oder später auch über 1€ Schießen 🚀🚀🚀 nur Geduld und Nerven behalten 😎😎😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EQTEC Biogas | ||
| 2 | Nachrichten über EQTEC |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Diginex | -2,31 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 6 | Stem Inc | ±0,00 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 10 | NioCorp Developments | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Diginex | -2,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 4 | Stem Inc | ±0,00 % | |
| 5 | NOKIA Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 8 | NioCorp Developments | ±0,00 % | |
| 9 | Banco Macro | -1,56 % | |
| 10 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |