EQTEC Biogas Forum: Community User: Painty

Kommentare 15.505
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 13.07.2021 14:56 Uhr
0
Huch, das sehe ich aber nicht gerne
tinakoeln
tinakoeln, 13.07.2021 14:44 Uhr
0
was ist denn hier wieder los ? minus 31%
V
Viper2610, 13.07.2021 14:38 Uhr
1
Mh egal wie oft ich nachkaufen das Ding fällt immer weiter an.
Arty
Arty, 12.07.2021 22:29 Uhr
0
Die wollen eine Anlage in Kalifornien bauen und speziell Waldabfälle verwerten. Soll wohl auch ein Schritt gegen die Entstehungen von Waldbränden sein..
S
Skorpion77, 12.07.2021 22:25 Uhr
0
Ich habe es gelesen, kann aber ehrlich gesagt nichts damit anfangen...🤷🏻‍♂️
Arty
Arty, 12.07.2021 21:24 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/954681/eqtec-clarifies-its-position-in-relation-to-north-fork-waste-to-powerproject-954681.html
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 12.07.2021 20:49 Uhr
0
Die ammis denken das ist nen neuer Hamburger bei mc Donalds. Dann gucken se was es es wirklich ist und lassen dann die Finger davon 🤣
Streity0815
Streity0815, 12.07.2021 20:34 Uhr
0
Naja gut also das sollte man kennen wenn man hier investiert ist 😅
Mbrsmdmm11
Mbrsmdmm11, 12.07.2021 20:26 Uhr
0
Bitte lesen (-:
Mbrsmdmm11
Mbrsmdmm11, 12.07.2021 20:25 Uhr
0
https://eqtec.com/what-is-gasification/
tobi1111
tobi1111, 12.07.2021 18:31 Uhr
0
Die Aktie wird glaube ich nicht mal von den Amis gehandelt, deswegen passiert auch nichts…
Mbrsmdmm11
Mbrsmdmm11, 12.07.2021 17:38 Uhr
1
Haben sie bei der Post Aktie auch gesagt, warte heute noch)-:
tobi1111
tobi1111, 12.07.2021 17:35 Uhr
0
ist klar, als ob...
E
Enorm, 12.07.2021 17:31 Uhr
0
Bei Reddit heißt es das alle diese Aktie kaufen sollen
Streity0815
Streity0815, 12.07.2021 16:51 Uhr
0
Ich find die nicht wirklich schlimm, schätze auch die Wendung wird bald stattfinden
E
Enorm, 12.07.2021 16:46 Uhr
0
Ja aber es wird bald nur noch steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EQTEC Biogas
2 Nachrichten über EQTEC
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,09 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
7 Dax Prognose -0,79 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,12 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
Alle Diskussionen