ERAMET WKN: 892800 ISIN: FR0000131757 Kürzel: ERAM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
-1,72 % -0,82
13:13:42 Uhr, Gettex
Kommentare 91
Börsenhai666
Börsenhai666, 20.10.2021 11:37 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/magnesium-aus-china-lieferstopp-bedroht-deutsche-betriebe,SlpHlXr
Börsenhai666
Börsenhai666, 20.10.2021 11:37 Uhr
0
G o s s a n Res. = ***
Börsenhai666
Börsenhai666, 20.10.2021 11:37 Uhr
0
Latrobe Magnesium, Western Magnesium, Eramet, Gossan Res.....der Preis für Magnesium hat sich 2021 verfünffacht !!
GyRock
GyRock, 20.10.2021 11:31 Uhr
1
Die Lieferschwierigkeiten der Chinesen bzgl. Magnesium müsste Eramet voll in die Karten spielen
Tennis123
Tennis123, 20.10.2021 10:59 Uhr
0
Ist ein big player im Bereich lithium, magnesium und nickel...batterie recycling ist hier auch ein Thema..
B
Bulle110, 20.10.2021 10:24 Uhr
0
bin mal rein bei 83,5
Tennis123
Tennis123, 19.10.2021 22:06 Uhr
1
Western Magnesium und hier
Börsenhai666
Börsenhai666, 16.10.2021 21:52 Uhr
0
52 Personen, die Watchlist wird bald in die Hunderte gehen...einfach abwarten
Börsenhai666
Börsenhai666, 16.10.2021 10:51 Uhr
0
Bis Nov werden viele News zum Magnesium-Mangel folgen
Börsenhai666
Börsenhai666, 16.10.2021 10:51 Uhr
0
Gossan Res. Ein weiterer Magnesium Lieferant, 57 Mio Aktien
Börsenhai666
Börsenhai666, 15.10.2021 19:54 Uhr
2
🚀🚀🚀
K
KäpDan, 06.08.2021 13:52 Uhr
0
No 🤙🏻
K
K.P.taler, 04.08.2021 21:52 Uhr
0
Bin hier bestimmt nicht der Erste nach über zwei Jahren ohne Einträge und hofft auf einen französischen Vulcan Stromaufwärts🖖. Oder?
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 22.02.2019 6:33 Uhr
0
Negative News über Abschreibungen, Qualitätsprobleme usw. auf französisch über Google zu finden. Hier war gestern noch kein Boden. Abwarten. Und dann bräuchte man 2-3 Jahre für ordentliche Problemlösung und Kurserholung...
Mr.G.com
Mr.G.com, 21.02.2019 20:15 Uhr
0
Nix gefunden
Z
Zike, 21.02.2019 19:37 Uhr
0
Weiß hier jemand was?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 TUI Hauptforum +5,52 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen