ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,301 USD
+1,09 % +0,036
26. Juni 2026, 21:59 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Erdgas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.525
Pilgri
Pilgri, 26.01.2026 22:40 Uhr
0
Wird eng.
E
Eisbergorder, 26.01.2026 22:01 Uhr
1
Die NatGas Preise in den USA gehen mit der Kältewelle durch die Decke und treffen dann in Europa auf die leeren Lager in Europa mit der Abhängigkeit vom teuren US-LNG. Gas-Rationierung droht - insgesamt kommen die Füllstände allmählich in den kritischen Bereich. Schon bald könnte Gas für manche rationiert werden. https://www.nn.de/region/bayerns-grosster-gasspeicher-vor-stilllegung-versorgung-im-februar-nicht-garantiert-1.14980415
E
Eisbergorder, 26.01.2026 21:49 Uhr
1
NatGas Rips Higher As Arctic Blast Knocks 12% Of U.S. production Offline. he supply shock is now cascading into the power system https://www.zerohedge.com/weather/post-winter-storm-deep-freeze-pushes-power-grids-brink-feds-move-avert-blackouts
Pilgri
Pilgri, 26.01.2026 21:32 Uhr
1
Hab mir mal Zertifikat geholt. Mal sehen. Kleines Geld.
H
Hubbraa, 26.01.2026 20:10 Uhr
0

CFD's gehen auch mit 1:1. Dann oft sogar ohne Gebühren. Oder doch lieber mit bisschen Gebühren und 10:1? ;)

Bei Plus500 kenn ich nur 10:1 mit Gebühren. Da gibt es aber auch noch ein Konto für Experten, weiß aber nicht ob man da dann das Verhältniss ändern kann.
P
Penta, 26.01.2026 14:53 Uhr
0
CFD's gehen auch mit 1:1. Dann oft sogar ohne Gebühren. Oder doch lieber mit bisschen Gebühren und 10:1? ;)
Pilgri
Pilgri, 26.01.2026 0:21 Uhr
0

Bei Plus500 kann man CFD's auf Erdgas handeln. 100 Kontrakte kosten ca. 30 Euro= geringste Einlage.

Danke. CfD s mir aber zu gefährlich. Da müsste ich erstmal mit Demokonto üben.😄
E
Eisbergorder, 25.01.2026 22:46 Uhr
1
Zieht euch warm an. Natgas Wetter https://natgasweather.com/
H
Hubbraa, 25.01.2026 12:40 Uhr
0

Erdgas long jemand wkn?

Bei Plus500 kann man CFD's auf Erdgas handeln. 100 Kontrakte kosten ca. 30 Euro= geringste Einlage.
Pilgri
Pilgri, 24.01.2026 16:53 Uhr
0
Erdgas long jemand wkn?
E
Eisbergorder, 23.01.2026 22:23 Uhr
0
Winter Storm Threatens Appalachian NatGas With 'Freeze Offs' As Data Center Demand Tightens PJM Grid https://www.zerohedge.com/commodities/winter-storm-threatens-appalachian-natgas-freeze-offs-data-center-demand-tighten-pjm
E
Eisbergorder, 23.01.2026 22:22 Uhr
0
The Next 10 Days Of Winter: The Worst In 40 Years Across The US https://www.zerohedge.com/weather/next-10-days-winter-will-worst-40-years-across-us
E
Eisbergorder, 22.01.2026 19:33 Uhr
0
NatGas Jumps 75% As Extreme Cold, Blizzard Risks Threaten Appalachian Gas Supply https://www.zerohedge.com/commodities/natgas-jumps-75-extreme-cold-blizzard-risks-threaten-appalachian-gas-supply
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 Gamestop💎🙌 +6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen