ERICSSON B WKN: 850001 ISIN: SE0000108656 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,633 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 390
t
tkBrain, 28.06.2021 12:09 Uhr
0
Ganz klar Long! Wir haben alle Storys an der Börse gespielt aber die 5g Story fehlt mir noch. Wir bauen autonome Autos, aber das 5g netzt steht noch nicht 🤣
Blackbird71
Blackbird71, 24.06.2021 17:58 Uhr
0
Ich auch
hardi1986
hardi1986, 24.06.2021 13:46 Uhr
0
Finde ich auch komisch. Es ist ja noch überhaupt nicht absehbar was 5G für die Industrie bedeutet. Ich bleibe Long
Muy93
Muy93, 24.06.2021 10:32 Uhr
0
UBS stuft Ericsson auf "Sell" ab, da sie angeblich bei den Marktanteilen den Zenit erreichen. Ich dachte eigentlich, die 5G-Technologie steht erst am Anfang? Eine Verkaufsempfehlung finde ich hier ziemlich hart
Blackbird71
Blackbird71, 23.04.2021 18:32 Uhr
1
Wird vielleicht auch in Zukunft gut laufen. Der 5G Ausbau läuft ja eig weltweit... :)
T
Tom31, 21.04.2021 22:26 Uhr
0
Sehr gute Zahlen. 👍
audima
audima, 21.04.2021 13:51 Uhr
0
👍😃
B
Bob13, 08.04.2021 18:19 Uhr
1
Die Aktie macht richtig Spaß. Schön langsam nach oben step by step🔝
Hedgehog73
Hedgehog73, 15.03.2021 17:06 Uhr
1
Ericsoon langsam aber doch.Bin long drinnen.Ich glaube,dass in 5Jahren die Aktie solide Gewachsen sein wird.Ohne große hochs und tiefs.☺
T
Tom31, 15.03.2021 9:45 Uhr
0
Erneutes Jahreshoch 👍
T
Tom31, 11.03.2021 22:14 Uhr
0
Jepp, deutlicher Anstieg heute. 👍
Blackbird71
Blackbird71, 10.03.2021 22:12 Uhr
0
Geht aufwärts
hardi1986
hardi1986, 10.03.2021 20:24 Uhr
0
Spannend
hardi1986
hardi1986, 10.03.2021 20:24 Uhr
0
Spannes.
hardi1986
hardi1986, 10.03.2021 20:23 Uhr
0
We welcome shareholders to join us for an on-line dialogue on March 26. The event will feature remarks from company representatives, including Chair of the Board of Directors Ronnie Leten and President and CEO Börje Ekholm, as well as a session for shareholders to ask questions.
hardi1986
hardi1986, 10.03.2021 20:22 Uhr
0
https://www.ericsson.com/en/press-releases/6/2021/3/mark-twain-communications-company-selects-ericsson-to-upgrade-network-to-5g-and-deliver-high-speed-internet-to-missouri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ERICSSON B Hauptdiskussion
2 Ericsson Typ B, LIVE Veröffentlichung von Käufen und Verkäufen auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen