ERICSSON B WKN: 850001 ISIN: SE0000108656 Kürzel: 0O87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,027 EUR
+1,33 %+0,066
23. Apr, 22:58:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 303
lockstoff
lockstoff, 14.04.2022 8:53 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/russland-rueckzug-und-lieferkettenprobleme-belasten-ericsson-11241699
lockstoff
lockstoff, 07.04.2022 8:42 Uhr
0
dividende ist auch gekommen aber die läuft nur nebenbei
lockstoff
lockstoff, 06.04.2022 12:02 Uhr
0
danke, deshalb zieht ericsson seit dem absturz von 11 auf 7 eur vor 1 monat komplett gegen den markttrend nach oben,
cochevara
cochevara, 28.03.2022 10:32 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/ericsson-probe-idUSKCN2LP0MC
cochevara
cochevara, 28.03.2022 10:30 Uhr
1
STOCKHOLM (Reuters) – Der aktivistische Investor Cevian Capital, einer der größten Aktionäre von Ericsson, sagte am Montag, er werde auf der Jahreshauptversammlung (AGM) am Dienstag gegen die Entlastung der Vorstandsmitglieder des Unternehmens sowie seines Präsidenten stimmen. Ericsson wurde vom US-Justizministerium und seinen Aktionären unter Beschuss genommen, weil es nicht ordnungsgemäß offengelegt hatte, dass seine Untersuchung im Jahr 2019 ergeben hatte, dass das Unternehmen möglicherweise militante Organisationen im Irak bezahlt hat. „Uns fehlen immer noch die notwendigen Informationen, um ein fundiertes Urteil darüber zu fällen, was schief gelaufen ist, warum und wer dafür verantwortlich gemacht werden sollte“, sagte Cevian in einer Erklärung. „Angesichts des Mangels an Informationen und des Ausmaßes des Schadens haben wir keine andere Wahl, als den gesamten Vorstand zur Rechenschaft zu ziehen.“ Nach dem schwedischen Unternehmensgesetz können das Unternehmen oder die Aktionäre Klage gegen Vorstandsmitglieder oder den CEO erheben, wenn eine Gruppe, die mindestens 10 % der Aktien des Unternehmens vertritt, gegen die Entlastung des CEO im vergangenen Jahr stimmt. Cevian besitzt knapp 5 % der Anteile an Ericsson. Wenn einem Vorstandsmitglied oder dem CEO von der Hauptversammlung Entlastung erteilt wird, können die Gesellschaft oder ihre Aktionäre möglicherweise keinen Schadensersatzanspruch im Zusammenhang mit der Geschäftsführung der Gesellschaft während des Geschäftsjahres geltend machen.
H
Herr_Snetler, 02.03.2022 14:06 Uhr
0
Gibt es eigentlich irgendwelche Schätzungen wie umfangreich der Einfluss auf das Geschäft sein könnte?
lockstoff
lockstoff, 02.03.2022 12:03 Uhr
0
ist schon heftig, so richtig findet man ja nix neues, scheint aber kein kleines problem zu sein was sie da im irak gemacht haben, von allem was dabei, glaube nur bezahlte pu.ffbesuche fehlen aber was will der IS auch damit^^
H
Herr_Snetler, 02.03.2022 11:39 Uhr
0
Offenbar klatsche vom Department of Justice für unzureichende Informationen im ISIS skandal
Luistrenker
Luistrenker, 02.03.2022 11:26 Uhr
1
Bin auch ratlos
H
Herr_Snetler, 02.03.2022 11:18 Uhr
0
Was geht denn hier schon wieder ab? Weiß jemand mehr?
rasgunado
rasgunado, 18.02.2022 15:18 Uhr
0
Habe eben gerade über L&S problemlos gekauft. Es gibt keine generellen Probleme
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 18.02.2022 15:06 Uhr
0
Ich denke mal dass dein Konto gedeckt ist, dein Broker wird sicherlich nicht um sie zu verhindern, schau mal nach den Börsen Plätzen, Xetra, Tradegate und Lang & Schwarz sollten jedenfalls funktionieren.
L
Lias, 18.02.2022 11:58 Uhr
0
Ja das hilft mir nicht ich kann sie nicht handeln aus irgendeinem Grund
B
Benni3, 18.02.2022 11:53 Uhr
1
Du kannst meine für 10 Euro das Stück haben 😃
L
Lias, 18.02.2022 11:51 Uhr
0
Ich kann momentan irgendwie keine Ericsson Aktien bei meinem Broker kaufen wisst ihr was da los ist ?
B
Benni3, 17.02.2022 11:06 Uhr
0
Ein Satz mit x 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,93 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,58 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +5,87 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 DAX Hauptdiskussion +1,23 %
10 FuelCell Energy Hauptdiskussion +12,97 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,93 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
3 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,58 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +5,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +1,30 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,10 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +1,27 %
10 PAG911 +2,66 %
Alle Diskussionen