ERICSSON B WKN: 850001 ISIN: SE0000108656 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,91 USD
-4,47 % -0,51
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 390
K
Kohlmeise3, 26.07.2024 17:53 Uhr
0
Hier wird es richtig gut wenn wir mal die 6,60€ hinter uns lassen. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 15.07.2024 20:00 Uhr
0
Die Lemminge glauben wieder den Analysten. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 12.07.2024 18:13 Uhr
0
Wenn interessieren Analysten. 😅😂🤣
H
Hartz999, 12.07.2024 18:11 Uhr
0

Hartz999 wir sind wieder über 6€+ und nun geht es langsam Richtung 7€+ im zweiten Halbjahr 2024.😉

Die drei neuesten Analysen von Goldman Sachs, JP Morgan und UBS vom 12.07.2024 bleiben bei Kurszielen in Euro zwischen 3,48 und 5,31.
K
Kohlmeise3, 12.07.2024 11:22 Uhr
0
Hartz999 wir sind wieder über 6€+ und nun geht es langsam Richtung 7€+ im zweiten Halbjahr 2024.😉
K
Kohlmeise3, 12.07.2024 11:19 Uhr
0
Wer hält wird Langfristig immer belohnt. 😁 Plus in der Zwischenzeit die Dividende oben drauf. 😉 Wer natürlich gut im Plus ist kann auch mal ein paar verkaufen. 👍
P
Patbluestar, 12.07.2024 10:36 Uhr
0
Gute Zahlen. Jetzt rein da und den potentiell zukünftigen Uptrend mitnehmen?
d
dlogic, 12.07.2024 10:11 Uhr
0
Quartals Bericht https://edge.media-server.com/mmc/p/anhy7zwn/
Blackbird71
Blackbird71, 08.07.2024 17:48 Uhr
0
Sollte eigentlich positiv ausfallen.
Blackbird71
Blackbird71, 08.07.2024 17:48 Uhr
0
Gut oder schlecht?
Blackbird71
Blackbird71, 08.07.2024 16:51 Uhr
0
Was bedeutet das?
d
dlogic, 06.07.2024 16:06 Uhr
0
Earnings Release am 12.07.24
Blackbird71
Blackbird71, 07.06.2024 13:56 Uhr
0
Das wäre super
d
dlogic, 31.05.2024 12:54 Uhr
0
5G/6G wird die nächsten Jahre kommen. Dazu intelligente IoT und Ericcson wird mit dabei sein. Member of AI-RAN Alliance 😉
Blackbird71
Blackbird71, 14.05.2024 17:49 Uhr
0
Wow 🚀
H
Hartz999, 18.04.2024 11:07 Uhr
0

Die Aktie gehört weit über 6€+👍

Die Analysten haben andere Vorstellungen. Ich habe 4 Analysten -Wiederholungen ohne Kursänderungen wurden nicht berücksichtigt- aus dem Jahr 2024. Die Spannbreite liegt zwischen 40 SEK, heute 3 44€, von Goldman Sachs und 70 SEK, heute 6,02€, von Jefferies.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ERICSSON B Hauptdiskussion
2 Ericsson Typ B, LIVE Veröffentlichung von Käufen und Verkäufen auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen