ERICSSON B WKN: 850001 ISIN: SE0000108656 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,774 EUR
-0,94 % -0,093
19:53:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 390
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 11:44 Uhr
0
So jetzt noch ein paar Analysten die sehr zufrieden sind. Ich mag sie zwar nicht aber wenn sie mal nützlich sind. 😅😂🤣 Dann geht es hier bis zum Winter über die 8€+😁👍 Das bedeutet der Gewinn wächst weiter. 😁
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 10:44 Uhr
0
Bin für heute bis jetzt sehr zufrieden. 😁👍
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 9:05 Uhr
0
Bis jetzt sehen die Analysten das wohl wie ich mal abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 8:32 Uhr
0
Zahlen besser als erwartet 😉 Der Ausblick ist für mich OK. Bin gespannt wie Analysten das wieder sehen. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 8:31 Uhr
0
Da sind die 7€+ 😁
K
Kohlmeise3, 09.10.2024 7:51 Uhr
0
Jetzt wieder Richtung 7€+👍😁
K
Kohlmeise3, 07.10.2024 17:50 Uhr
0
Die Dividende war wieder gut👍
TheHugo
TheHugo, 26.09.2024 17:23 Uhr
0
7
TheHugo
TheHugo, 20.09.2024 19:18 Uhr
0
Läuft super
K
Kohlmeise3, 19.09.2024 14:48 Uhr
0
Auf zu den 7€+ 😁👍👍😉
Hedgehog73
Hedgehog73, 04.09.2024 16:11 Uhr
0
Welche Katalysatoren gibt es,dass die Aktie weiter ansteigt?
K
Kohlmeise3, 29.08.2024 15:23 Uhr
0
Hier fehlt jetzt noch so etwas wie bei Nokia heute und dann geht es über die 7€+😁👍
K
Kohlmeise3, 26.08.2024 19:18 Uhr
0
Jetzt muss der Gesamtmarkt weiter noch mit spielen. 😁
K
Kohlmeise3, 13.08.2024 19:12 Uhr
0
Sehr schön und jetzt Richtung 6,50€-6,60€ dann geht der Spass erst richtig los.
TheHugo
TheHugo, 31.07.2024 12:08 Uhr
0
Der Chart schaut richtig nett aus 😊
K
Kohlmeise3, 26.07.2024 17:53 Uhr
0
Hier wird es richtig gut wenn wir mal die 6,60€ hinter uns lassen. 😁👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ERICSSON B Hauptdiskussion
2 Ericsson Typ B, LIVE Veröffentlichung von Käufen und Verkäufen auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen