ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,65 USD
+1,94 % +2,54
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 714
S
Scotch, 26.02.2026 7:48 Uhr
0

Was bin ich schon auf die Zahlen und Dividendenvorschlag morgen gespannt! Divi soll ja heuer nur 10% vom Gewinn sein. Also irgendwas mit über 70cent herum sein.

Vorschlag 3,2 €
t
teking85, 26.02.2026 8:22 Uhr
0
jetzt wissen wir es: Vorschlag ist 75Cent Dividende. Da war ich näher dran @Scotch
S
Scotch, 26.02.2026 12:32 Uhr
0

jetzt wissen wir es: Vorschlag ist 75Cent Dividende. Da war ich näher dran @Scotch

Etwas :-))
S
Scotch, 26.02.2026 12:32 Uhr
0

jetzt wissen wir es: Vorschlag ist 75Cent Dividende. Da war ich näher dran @Scotch

Etwas :-))
t
teking85, 26.02.2026 13:23 Uhr
0
Aber so ein schlechter Chart heute . Hätte mir schon einen positiven Kursverlauf gewünscht.
t
teking85, 25.02.2026 18:11 Uhr
0
Was bin ich schon auf die Zahlen und Dividendenvorschlag morgen gespannt! Divi soll ja heuer nur 10% vom Gewinn sein. Also irgendwas mit über 70cent herum sein.
a
andirk, 27.12.2025 8:29 Uhr
0
Danke für die Info. Das sind mal wieder gute Nachrichten 🤑🤑🤑
Connie
Connie, 19.12.2025 12:06 Uhr
1
Milliardendeal: Erste Group darf bei Santander Polska einsteigen Die polnische Finanzaufsicht hat den Einstieg der österreichischen Erste Group bei der polnischen Tochter der Sandander Bank genehmigt. Die Kundenzahl der Erste Group wächst durch die Übernahme um 36 Prozent auf 23 Millionen.
Connie
Connie, 19.12.2025 12:06 Uhr
1
Erstmals die 100 Euro Marke überschritten 🥳🥳🥳
B
BörsenTscho, 11.12.2025 21:12 Uhr
0
99,90 bei Tradegate...
Connie
Connie, 02.12.2025 16:32 Uhr
1

100 in den nächsten 30 Tagen. Träumen darf man ja 🤑

Connie ERSTE BANK
So abwegig ist das nicht bei dem Chart und den letzten Upgrades. Allen viel Erfolg 🍀
a
andirk, 25.11.2025 17:33 Uhr
0
https://www.wienerborse.at/news/wiener-boerse-news/vig-uniqa-frequentis-news-25112025/ Die Analysten von Morgan Stanley bestätigen die Overweight-Empfehlung für die Erste Group und heben das Kursziel von 106,0 auf 108,0 Euro an
a
andirk, 25.11.2025 8:48 Uhr
0
100 in den nächsten 30 Tagen. Träumen darf man ja 🤑
s
soulman123, 11.11.2025 22:18 Uhr
0
Auf zu 100€ - Ist natürlich Wunschdenken, aber durchaus im Bereich der Möglichkeit bis Jahresende - Die Banken haben Europaweit gute Zahlen und Zukunftsaussichten vorgelegt, obwohl die Marktbedingungen und Kreditvergaben vor allem für Firmen alles andere als gut laufen…
B
BörsenTscho, 10.11.2025 18:28 Uhr
0

Kommt drauf an wo du eingestiegen bist. 🤷‍♂️

Sehr sehr niedriger EK
a
andirk, 03.11.2025 12:34 Uhr
0
Kommt drauf an wo du eingestiegen bist. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen