ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,35 EUR
-0,04 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Erste Group Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 714
s
soulman123, 27.02.2023 16:37 Uhr
0

1,9€/35,3€ = 5,4%

Ja, das stimmt! 5,4% Divi-Rendite - Meine Rechnung war falsch bin von meinem EK 23€ ausgegangen! Sorry...
C
Chrisu3042, 27.02.2023 16:27 Uhr
0

Banken und Versicherungsaktien werden dieses Jahr performen! Und unsere Erste ist eine Perle mit einer Dividende von 8,3% Leute - Halten ist hier angesagt, und bei DIP´s nachkaufen

1,9€/35,3€ = 5,4%
s
soulman123, 27.02.2023 15:46 Uhr
0
Wenn morgen die Zahlen gut sind, sollten die 36€ fallen
Connie
Connie, 27.02.2023 15:02 Uhr
0
Läuft würde ich sagen 😎 Nur noch gute Zahlen, und die Reise geht weiter 🥳
s
soulman123, 27.02.2023 8:56 Uhr
0
Banken und Versicherungsaktien werden dieses Jahr performen! Und unsere Erste ist eine Perle mit einer Dividende von 8,3% Leute - Halten ist hier angesagt, und bei DIP´s nachkaufen
Connie
Connie, 23.02.2023 13:36 Uhr
1
Leute, die hat in den letzten 6 Monaten über 50% gemacht😅 Mal die Kirche im Dorf lassen, der kleine Rücksetzer bereitet mir keine Kopfschmerzen 😎
H
Haus190, 23.02.2023 11:54 Uhr
0
Bald kommen die zahlen hoff das die gut ausfallen
H
Haus190, 22.02.2023 19:34 Uhr
0
Werde morgen verkaufen falls es weiter fällt
leomond
leomond, 22.02.2023 18:24 Uhr
0
🥲schade, war eine meiner besten Aktien. Bin gespannt was der Grund für diesen abrupten Kursrutsch ist. 🤔 Allgemeine Wirtschaftslage ? Das hat die Aktie ja bisher nicht gestört. 🤷‍♀️
leomond
leomond, 22.02.2023 18:00 Uhr
0
Das ist ja grausam heute…warum? Ich habe auch mal Gewinne mitgenommen 🤷‍♀️
C
Chrisu3042, 22.02.2023 16:23 Uhr
1

@Chrisu Genau wie wir hier die 40 sehen, wird auch bei der OMV noch vor der HV der Kurs über 50 sein…

ich habe jedenfalls Erste bei 36,90€ verkauft. Frage ist wieso und wie tief geht es aktuell runter?
H
Haus190, 22.02.2023 11:28 Uhr
0
Was ist heute los nur minus
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.02.2023 9:12 Uhr
0

Momentan sind Banken und Ölaktien die beste Option in Aktien zu investieren!

Dem kann ich nur zustimmen und deshalb habe ich diese derzeit im Depot übergewichtet. Die Coba und die EB laufen aber beide überproportional! Gut Ding will Weile haben! Oder anders gesagt, alles braucht seine Zeit!😉🥂🍾
s
soulman123, 09.02.2023 18:51 Uhr
1
Momentan sind Banken und Ölaktien die beste Option in Aktien zu investieren!
s
soulman123, 09.02.2023 17:57 Uhr
0
@Chrisu Genau wie wir hier die 40 sehen, wird auch bei der OMV noch vor der HV der Kurs über 50 sein…
Connie
Connie, 09.02.2023 14:15 Uhr
0
Alle paar Tage schau ich mir den Chart an, lächle, und bin zufrieden 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen