ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,40 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Erste Group Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 714
Connie
Connie, 19.02.2025 7:02 Uhr
0

Bei mir ist die Erste Bank schon unabsichtlich zur größten Position in meinem Depot geworden :D

Und oben drauf noch eine fette Dividende 🤑 Es soll einem nichts schlimmeres beim Investieren passieren 😁 Ich hab mich leider aufgrund der Diskussion über die Bankenabgabe dazu hinreißen lassen, Gewinne mitzunehmen und die Position zu verkleinern. Habe einen Teil in VIG umgeschichtet, bei der sehe ich noch Potenzial
t
teking85, 18.02.2025 15:33 Uhr
0
Bei mir ist die Erste Bank schon unabsichtlich zur größten Position in meinem Depot geworden :D
Connie
Connie, 18.02.2025 15:03 Uhr
0
Connie ERSTE BANK
Jetzt will das verrückte Ding wohl auch noch die 70 packen 😅
Connie
Connie, 06.02.2025 15:56 Uhr
0
Heute +5%, Bankenabgabe gefallen, F umgefallen? 😎
Connie
Connie, 06.02.2025 13:58 Uhr
1
Oder auch nicht 😎
H
Haus190, 03.02.2025 11:32 Uhr
1
Kann bald wieder günstig einsteigen
t
teking85, 31.01.2025 13:00 Uhr
0
Bawag und Raiffeisen steigen aber Erste nicht😭
Connie
Connie, 28.01.2025 16:09 Uhr
0
Naja, offensichtlich wackelt die VP schon.... Ich gehe davon aus, dass eine Abgabe, vielleicht in abgeschwächter Form kommt. Ob und wie sehr das die Bilanzen der Großbanken tatsächlich spürbar trifft, ist halt die Frage......
S
Scotch, 27.01.2025 17:49 Uhr
0

Laut den Medien steht vielleicht eine Bankenabgabe im Raum. Ich hoffe nicht das diese beschlossen wird.

Aber wo wir sind hier in Österreich und die Schwarzen hacken sich vorher eine Hand ab 😁
Krösus1
Krösus1, 27.01.2025 9:02 Uhr
1
Hab mich hier verabschiedet. War eine gute Zeit!
a
andirk, 25.01.2025 20:24 Uhr
0
Laut den Medien steht vielleicht eine Bankenabgabe im Raum. Ich hoffe nicht das diese beschlossen wird.
a
andirk, 20.01.2025 20:02 Uhr
0
Ich drück uns die Daumen bärli. Aber war 60 schon das Ende ? Ich hoffe nicht. Schau ma uns mal die Zahlen an
w
waschbaer7, 19.01.2025 13:20 Uhr
0
Die 60 haben wir und am Freitag (kurz) ein neues ATH seit 2007(!)
a
andirk, 18.12.2024 7:39 Uhr
0
Hoffentlich , vielleicht sehen wir noch die 60?
Krösus1
Krösus1, 13.12.2024 15:13 Uhr
0
Es läuft aber schon gewaltig gut, derzeit! Saperlott, so darf es weitergehen.
s
soulman123, 12.11.2024 9:36 Uhr
1

Hoffentlich gibt es bald einen neuen Dividendenvorschlag. 3€ ist mir zu wenig🤗

Das sind beim jetzigen Kurs 5,7% - Das ist doch sehr gut.... Dazu noch eine Kurssteigerung von 50% von 34 € auf 53€ - Man sollte auch mal zufrieden sein - Ansonsten gibt es noch Bitcoin und Casino, wenn man mehr Rendite will...
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen