ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
H
Helios76, 26.05.2021 21:50 Uhr
0
12 $ gebrochen.
H
Helios76, 26.05.2021 21:19 Uhr
0
Yeahhh we are back 🚀🚀
A
Amo06, 26.05.2021 17:13 Uhr
0
Die wiederstandszone wurd durchbrochen jetzt hat die aktie Jetoacks🚀🚀
H
Helios76, 26.05.2021 16:03 Uhr
0
💪🚀
H
Helios76, 24.05.2021 19:21 Uhr
0
Das läuft 🚀🚀🚀
H
Helios76, 24.05.2021 19:09 Uhr
0
Und das ist erst die erste Lizenz 😁, lang halten und 20 $ sehen.
H
Helios76, 24.05.2021 19:01 Uhr
0
https://igamingbusiness.com/esports-entertainment-earns-first-us-license-after-nj-approval/
H
Helios76, 24.05.2021 15:56 Uhr
0
https://www.channelchek.com/news-channel/QuickChek___May_24__2021
H
Helios76, 24.05.2021 15:56 Uhr
0
Mal sehen wo die Reise hingeht
H
Helios76, 14.05.2021 16:03 Uhr
0
Auch hier einfach liegen lassen, das kommt wieder...... 💪
A
Amo06, 13.05.2021 18:13 Uhr
0
Warum sinkt esports grad so stark weis das einer Von euch
Zwirn2021
Zwirn2021, 09.05.2021 21:10 Uhr
0
Bei Big 5 Sporting goods ist auch nix los und die marschiert seit 3 Monaten
Zwirn2021
Zwirn2021, 09.05.2021 21:09 Uhr
0
Achja und warum hier sowenig los ist. Dafür hab ich zwei Theorien. Auf WSB schreibt keine Sau drüber und die Aktie ist noch nie 40-80% gestiegen an einem Tag 😂😂😂
Zwirn2021
Zwirn2021, 09.05.2021 21:01 Uhr
0
Schließe mich dem $25 bis $30 Ziel an. Baue ne kleine Posi auf und lass mal laufen... esport ist noch weit nicht da wo es in der öffentlichen Wahrnehmung hingehört. Meine Meinung.
H
Helios76, 28.04.2021 21:23 Uhr
0
Wieso ist hier so wenig los, Ziel denke 25 bis 30 dollar
Zwirn2021
Zwirn2021, 19.04.2021 11:24 Uhr
0
Meins ist zwischen 30 und 42€
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen