ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
I
Ingo1989, 30.09.2021 11:03 Uhr
0
Warum fällt die Aktie in letzter Zeit so stark? Hat jemand Infos?
F
Fit888, 24.09.2021 18:08 Uhr
0
@f_w korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber: meines Wissens macht China nur einen kleinen Bruchteil der Umsätze aus.Die Haupteinnahmequellen sind Europa und Amerika
f
f_w, 23.09.2021 8:21 Uhr
0
Ich weis jetzt nicht genau wo die meisten Kunden von EEG sitzen, aber dadruch dass China die Gaming zeiten regulieren will dürfte dort doch einiges an Potenzial weg fallen oder?
P
Paddy987, 23.09.2021 7:36 Uhr
0
Glaub ihr das Esport Zukunft hat ? Einfach mal eure Meinung 😬
U
UniFaultier, 23.09.2021 6:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/esports-entertainment-aktie-endlich-mal-was-neues/
F
Fit888, 22.09.2021 14:19 Uhr
0
Nach der Nachricht mit Square hätte ich eigentlich mit einem anderen Kursverlauf gerechnet...
H
Helios76, 23.08.2021 18:14 Uhr
1
So und es geht aufwärts wie geplant....
H
Helios76, 21.08.2021 12:31 Uhr
1
Moin Bio, willkommen und viel Glück uns allen.
B
Bioprinz, 21.08.2021 1:31 Uhr
1
Bin nun auch dabei und der Plan ist in den nächsten 1-3 Monaten noch nachzulegen. EEG hat definitiv Potential
U
UniFaultier, 19.08.2021 19:49 Uhr
1
Dito
B
Beneboy, 19.08.2021 19:49 Uhr
1
Hab heute auch meine Position eröffnet
HerrDerHunde
HerrDerHunde, 19.08.2021 18:28 Uhr
1
Bin ab heute jetzt auch mal mit meiner erster Position rein. Bin gespannt wie sich die Aktie die nächsten 2 jahre entwickelt - die Analysten sind ja recht positiv gestimmt und das Geschäftsmodell hat Zukunft
H
Helios76, 19.08.2021 16:19 Uhr
1
Wieder einen dip gekauft... Und ja long halten
F
Fit888, 18.08.2021 13:07 Uhr
0
Geduld😉
B
BlackRocks, 18.08.2021 12:42 Uhr
0
Wann schießt die Aktie endlich hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen