ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
D
Denjo85, 04.01.2022 18:34 Uhr
0
in Frankreich wurde Offenbar eine neue Corona-Variante entdeckt,liegt wahrscheinlich daran,dass fast alles ruter geht.
MerkF
MerkF, 04.01.2022 17:56 Uhr
1
Reines Spiel.
F
Fit888, 04.01.2022 17:32 Uhr
1
Zum 🤮
spEEd1988
spEEd1988, 04.01.2022 17:06 Uhr
1
Was eine Scheiße. Einen Tag mal richtig gut und am nächsten Tag wird alles wieder zunichte gemacht...
F
Fit888, 04.01.2022 17:06 Uhr
0
Here we go again
F
Fit888, 03.01.2022 21:52 Uhr
0
@Lolli87 ich würde nichts verkaufen,solange das Unternehmen weiter wächst und gute Zahlen liefert.Das ist erstmal das wichtigste.Der Kurs wird bzw. muss dann dementsprechend irgendwann steigen.Und ich habe vieeeeel Zeit😉
Lolli87
Lolli87, 03.01.2022 21:18 Uhr
0
Starke Performance heute. War schon kurz davor das Ding zu verkaufen
H
Helios76, 03.01.2022 21:03 Uhr
0
Optionen sind heute der Grund bei allen aktien. Der Januar, Februar wird den small caps gewidmet. Also lasst uns hoffen. Ich muss auch noch aus meinem minus raus.
F
Fit888, 03.01.2022 20:05 Uhr
0
@MerkF die erstrn 15% haben wir schon😉 Jetzt nur noch 120% und ich habe auch meinen EK
MerkF
MerkF, 03.01.2022 19:47 Uhr
1
Mitte Februar (15.2) gibt es neue Geschäftszahlen, da wollen sich sicher einige zeitig positionieren.
SydneyFive
SydneyFive, 03.01.2022 19:25 Uhr
0
Wer liefert die Antwort 😁
SydneyFive
SydneyFive, 03.01.2022 19:24 Uhr
0
Die Frage stellen sich wahrscheinlich viele...
f
frankynostra, 03.01.2022 19:09 Uhr
0
Weiss jemand wieso?
spEEd1988
spEEd1988, 03.01.2022 16:36 Uhr
0
Jetzt geht's aber mal rauf...
SydneyFive
SydneyFive, 03.01.2022 14:56 Uhr
0
Ich bin hier auch mit nem ek von 4,90 unterwegs und 38% im minus Nachlegen ist durchaus ne Option aber derzeit gibt es wichtigere Baustellen und die bringen zumindest Geld ein
MerkF
MerkF, 03.01.2022 12:05 Uhr
0
Sind aktuell immerhin von 3,06 zu 5,09 schon gut 67% die sie aktuell steigen muss 🤯
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 TUI Hauptforum -0,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,15 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 TUI Hauptforum -0,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen