ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 1.424
D
Denjo85,
04.01.2022 18:34 Uhr
0
in Frankreich wurde Offenbar eine neue Corona-Variante entdeckt,liegt wahrscheinlich daran,dass fast alles ruter geht.
MerkF,
04.01.2022 17:56 Uhr
1
Reines Spiel.
F
Fit888,
04.01.2022 17:32 Uhr
1
Zum 🤮
spEEd1988,
04.01.2022 17:06 Uhr
1
Was eine Scheiße. Einen Tag mal richtig gut und am nächsten Tag wird alles wieder zunichte gemacht...
F
Fit888,
04.01.2022 17:06 Uhr
0
Here we go again
F
Fit888,
03.01.2022 21:52 Uhr
0
@Lolli87 ich würde nichts verkaufen,solange das Unternehmen weiter wächst und gute Zahlen liefert.Das ist erstmal das wichtigste.Der Kurs wird bzw. muss dann dementsprechend irgendwann steigen.Und ich habe vieeeeel Zeit😉
Lolli87,
03.01.2022 21:18 Uhr
0
Starke Performance heute. War schon kurz davor das Ding zu verkaufen
H
Helios76,
03.01.2022 21:03 Uhr
0
Optionen sind heute der Grund bei allen aktien. Der Januar, Februar wird den small caps gewidmet. Also lasst uns hoffen. Ich muss auch noch aus meinem minus raus.
F
Fit888,
03.01.2022 20:05 Uhr
0
@MerkF die erstrn 15% haben wir schon😉
Jetzt nur noch 120% und ich habe auch meinen EK
MerkF,
03.01.2022 19:47 Uhr
1
Mitte Februar (15.2) gibt es neue Geschäftszahlen, da wollen sich sicher einige zeitig positionieren.
SydneyFive,
03.01.2022 19:25 Uhr
0
Wer liefert die Antwort 😁
SydneyFive,
03.01.2022 19:24 Uhr
0
Die Frage stellen sich wahrscheinlich viele...
f
frankynostra,
03.01.2022 19:09 Uhr
0
Weiss jemand wieso?
spEEd1988,
03.01.2022 16:36 Uhr
0
Jetzt geht's aber mal rauf...
SydneyFive,
03.01.2022 14:56 Uhr
0
Ich bin hier auch mit nem ek von 4,90 unterwegs und 38% im minus
Nachlegen ist durchaus ne Option aber derzeit gibt es wichtigere Baustellen und die bringen zumindest Geld ein
MerkF,
03.01.2022 12:05 Uhr
0
Sind aktuell immerhin von 3,06 zu 5,09 schon gut 67% die sie aktuell steigen muss 🤯
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,20 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |