ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,93 EUR
-1,51 % -1,10
19:03:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 271
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 12:15 Uhr
0
Habe soeben aufgestockt!
I
InvestBagHolder, 31.10.2024 12:09 Uhr
0
Sehr harte Fakten. Auch mit kleiner posi dabei, aufstocken wird wohl noch etwas dauern..
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:08 Uhr
0
Hui, da habe ich die Probleme der Firma wohl doch unterschätzt, gut dass es bei einer relativ kleinen Postion geblieben ist :)
Solix
Solix, 31.10.2024 12:07 Uhr
1
Estee Lauder hat die Ergebnisse für das erste Quartal 2025 bekannt gegeben.Der bereinigte Gewinn pro Aktie liegt bei $0,14, während die Schätzungen bei $0,09 lagen.Der Umsatz beträgt $3,36 Milliarden, im Vergleich zu den erwarteten $3,37 Milliarden.Für das zweite Quartal prognostiziert das Unternehmen einen bereinigten Gewinn pro Aktie zwischen $0,20 und $0,35, was unter den Schätzungen von $1,05 liegt.
K
KBuy, 29.10.2024 13:54 Uhr
0
Aufwärts.
DaddyTrader
DaddyTrader, 18.10.2024 9:21 Uhr
0
Position geschlossen, zu starke Chinazahlen, dürfte heute steigen ☝🏼
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.10.2024 21:49 Uhr
0
KGV über 80 🙈 Bin hier bis zu den Zahlen 31.10 mit Putzertifikat drin, zahlen dürften wegen China mager werden. > VD8W0U Hoffe die Leute verstehen hier mehr von Aktien als im LVHM Forum, einfach nicht die Zeit für Konsum&'Luxus'.
K
KBuy, 14.10.2024 18:11 Uhr
0
Mal sehen wie bald die Zahlen ausfallen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.10.2024 17:46 Uhr
0
📌
K
KBuy, 09.10.2024 16:43 Uhr
0

Heute habe ich ein Abfindungsangebot von der TRC Capital Corp. über 83$ bekommen, da macht man sich ja schon fast Sorgen um die Firma 🤔

Haben die doch veröffentlicht. Das Unternehmen versucht gerade günstig einzukaufen die Aktien
chaknoris
chaknoris, 07.10.2024 8:48 Uhr
0
Heute habe ich ein Abfindungsangebot von der TRC Capital Corp. über 83$ bekommen, da macht man sich ja schon fast Sorgen um die Firma 🤔
K
KBuy, 26.09.2024 10:38 Uhr
0
Was sagen die anderen die hier sind ?
K
KBuy, 26.09.2024 10:38 Uhr
0
Luft nach oben
K
KBuy, 26.09.2024 8:12 Uhr
0
China beschließt Maßnahmen um die Wirtschaft anzukurbeln. Da das China Geschäft aktuell schwach ist dürften wir auch hier positive Entwicklungen sehen
chaknoris
chaknoris, 23.09.2024 10:46 Uhr
0

Wie tief könnte sie aus deiner Sicht fallen.?

Der Kurs einer Aktie kann grundsätzlich immer auf Null Euro fallen, alles andere ist Glaskugel
A
AktienManne, 20.09.2024 21:25 Uhr
0

Die Aktie wird wieder kommen, die Frage ist halt wie immer, wann

Wie tief könnte sie aus deiner Sicht fallen.?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen