ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,11 EUR
+0,11 % +0,08
10:54:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 271
V
Vorsehung, 31.10.2024 15:19 Uhr
0
Und schon im Plus 🥳
V
Vorsehung, 31.10.2024 14:43 Uhr
0
Besser noch 5 Jahre 😎
V
Vorsehung, 31.10.2024 14:41 Uhr
1
Das wird schon wieder, einfach kaufen und 2 Jahre liegen lassen
V
Vorsehung, 31.10.2024 14:40 Uhr
0
Nachgekauft
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 14:14 Uhr
0
"The family feud at Estée Lauder is turning into a financial crisis. Shares of the beauty giant plunged 20% Thursday after it slashed its dividend by nearly half and pulled its financial targets" ----- https://www.wsj.com/business/earnings/estee-lauder-pulls-guidance-on-shakiness-in-asia-markets-leadership-change-b59bed9d?mod=business_lead_story
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Nichts wie raus hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Ganz bitter hier
BQX
BQX, 31.10.2024 13:59 Uhr
0
Betrachtet man das KGV ist die Bude immer noch extrem zu teuer...
BQX
BQX, 31.10.2024 13:58 Uhr
0

Kaufkurse?

In der Regel fällt es in den nächsten 1-2 Tagen erstmal weiter bei so einem Abverkauf
madmike
madmike, 31.10.2024 13:54 Uhr
0
Die Prognose kürzung ist absolut Hardcore . Von 1,05$ auf 20 -35cent ist brutal!!! Dann noch die Divi Kürzung.. Derbe
Strucki2
Strucki2, 31.10.2024 13:50 Uhr
0
Kaufkurse?
K
Krokette2, 31.10.2024 13:48 Uhr
0
31.10 ist Stichtag für annual tax returns, da passieren oft wilde Dinge am Markt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 13:43 Uhr
0
Es ist glaube ich gleich soweit und wir haben die 60 € erreicht, bzw. schon unterschritten. Unglaublich das Gemetzel 😵‍💫🙀
c
chicha, 31.10.2024 13:37 Uhr
0

Viel zu übertrieben der Abverkauf

Was soll daran übertrieben? Bei den Zahlen!?!?!?
R
Rayyl1310, 31.10.2024 13:21 Uhr
0
Heilige, was ist denn hier passiert
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:13 Uhr
1
Bei 60 € kaufe ich nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,41 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,27 %
9 IPO CSG -3,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen