ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 271
Pauci
Pauci, 29. Mär 10:45 Uhr
0
Dann wäre es jetzt Zeit für dich einzusteigen. Ich warte noch ein bisschen ab ☺️
DaniB
DaniB, 26. Mär 21:16 Uhr
0

u60€ kauf ich nach

u60👍🏽..so wäre auch mein Plan! ..letzter Einstieg~ April‘25 für ~55€> Ausstieg nach Weihnachten für ~95€ So hätte ich’s dieses Jahr auch wieder geplant.. 🍀 Seh den Spanien Deal eigentlich positiv. Die Südeuropäer lieben Lifestyle, Klamotten, Parfum..
S
Stani16, 24.03.2026 18:32 Uhr
1
u60€ kauf ich nach
chaknoris
chaknoris, 24.03.2026 17:20 Uhr
0
Kleinen Flakon nachgekauft für 61,9 💅🧴
Waterboy
Waterboy, 24.03.2026 16:48 Uhr
0
Einstieg wieder 40-45 ?!
S
Schatz10, 24.03.2026 8:19 Uhr
0
24.03.2026 - 08:10:22 | boerse-global.de Estée Lauder bestätigt Fusionsgespräche mit dem spanischen Konzern Puig. Während Puig-Aktien zulegen, verliert Estée Lauder deutlich an der Börse.
S
Stani16, 23.03.2026 20:55 Uhr
0
Oi, wasn jetzt los?
T
Tikaa, 20.02.2026 19:42 Uhr
0

Was für ein Gemetzel! Ich traute vorhin meinen Augen nicht! Ich wollte eigentlich verkaufen und habe es im Stress und Zeitmangel vergessen. Und jetzt diese verdammte...........😥 Ich mache immer den gleichen Fehler und verkaufe zu spät!!-

Jetzt hat es sich ja wieder angeglichen. 🙂
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.02.2026 19:21 Uhr
0
Was für ein Gemetzel! Ich traute vorhin meinen Augen nicht! Ich wollte eigentlich verkaufen und habe es im Stress und Zeitmangel vergessen. Und jetzt diese verdammte...........😥 Ich mache immer den gleichen Fehler und verkaufe zu spät!!-
chaknoris
chaknoris, 05.02.2026 14:11 Uhr
0
Diluted Net Earnings (Loss) Per Common Share Q2-25 $ .44 --- Q2-24 $ (1.64)
chaknoris
chaknoris, 05.02.2026 14:10 Uhr
0
https://www.elcompanies.com/en/news-and-media/newsroom/press-releases/2026/02-05-2026-110042358
S
Stani16, 05.02.2026 13:43 Uhr
0
Estée Lauder Compan. Inc., The übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,89 USD die Analystenschätzungen von 0,83 USD. Umsatz mit 4,23 Mrd. USD über den Erwartungen von 4,22 Mrd. USD. Wahnsinn!! -10%
S
Stani16, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
Boa, schön abverkauft heute
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 02.02.2026 8:09 Uhr
0
Scheint zu unserer Freude heute der Geisterfahrer zu sein, was die Kursbewegung betrifft
chaknoris
chaknoris, 16.01.2026 13:35 Uhr
0
Die Cremes waren aber zwischenzeitlich auch schon genauso teuer, nur dass jetzt anscheinend wieder mehr gekauft werden 🧐
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 13.01.2026 20:05 Uhr
0
Wenn ich sehe wie teuer die Cremes sind, ist es kein Wunder, dass der Kurs steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Kioxa +3,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen