ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,64 EUR
-0,53 % -0,39
17:36:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 271
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:08 Uhr
0
Wieder zu 65€ eingestiegen 😎
m
maxhome, 31.10.2024 13:03 Uhr
0
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich ein Boden bildet.
K
KBuy, 31.10.2024 12:54 Uhr
0
Viel zu übertrieben der Abverkauf
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:22 Uhr
1
Man lernt halt nie aus, Lauder, Walgreens und Intel waren für mich vor ein paar Jahren noch absolut diskussionsfreie Papiere und sind jetzt alle 50% im Minus ;)
Solix
Solix, 31.10.2024 12:15 Uhr
0
80% vom ATH.. da gibt wohl größere "Probleme"
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 12:15 Uhr
0
Habe soeben aufgestockt!
I
InvestBagHolder, 31.10.2024 12:09 Uhr
0
Sehr harte Fakten. Auch mit kleiner posi dabei, aufstocken wird wohl noch etwas dauern..
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:08 Uhr
0
Hui, da habe ich die Probleme der Firma wohl doch unterschätzt, gut dass es bei einer relativ kleinen Postion geblieben ist :)
Solix
Solix, 31.10.2024 12:07 Uhr
1
Estee Lauder hat die Ergebnisse für das erste Quartal 2025 bekannt gegeben.Der bereinigte Gewinn pro Aktie liegt bei $0,14, während die Schätzungen bei $0,09 lagen.Der Umsatz beträgt $3,36 Milliarden, im Vergleich zu den erwarteten $3,37 Milliarden.Für das zweite Quartal prognostiziert das Unternehmen einen bereinigten Gewinn pro Aktie zwischen $0,20 und $0,35, was unter den Schätzungen von $1,05 liegt.
K
KBuy, 29.10.2024 13:54 Uhr
0
Aufwärts.
DaddyTrader
DaddyTrader, 18.10.2024 9:21 Uhr
0
Position geschlossen, zu starke Chinazahlen, dürfte heute steigen ☝🏼
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.10.2024 21:49 Uhr
0
KGV über 80 🙈 Bin hier bis zu den Zahlen 31.10 mit Putzertifikat drin, zahlen dürften wegen China mager werden. > VD8W0U Hoffe die Leute verstehen hier mehr von Aktien als im LVHM Forum, einfach nicht die Zeit für Konsum&'Luxus'.
K
KBuy, 14.10.2024 18:11 Uhr
0
Mal sehen wie bald die Zahlen ausfallen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.10.2024 17:46 Uhr
0
📌
K
KBuy, 09.10.2024 16:43 Uhr
0

Heute habe ich ein Abfindungsangebot von der TRC Capital Corp. über 83$ bekommen, da macht man sich ja schon fast Sorgen um die Firma 🤔

Haben die doch veröffentlicht. Das Unternehmen versucht gerade günstig einzukaufen die Aktien
chaknoris
chaknoris, 07.10.2024 8:48 Uhr
0
Heute habe ich ein Abfindungsangebot von der TRC Capital Corp. über 83$ bekommen, da macht man sich ja schon fast Sorgen um die Firma 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen