ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,98 EUR
-1,88 % -1,36
11:51:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 271
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 13:43 Uhr
0
Es ist glaube ich gleich soweit und wir haben die 60 € erreicht, bzw. schon unterschritten. Unglaublich das Gemetzel 😵‍💫🙀
c
chicha, 31.10.2024 13:37 Uhr
0

Viel zu übertrieben der Abverkauf

Was soll daran übertrieben? Bei den Zahlen!?!?!?
R
Rayyl1310, 31.10.2024 13:21 Uhr
0
Heilige, was ist denn hier passiert
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:13 Uhr
1
Bei 60 € kaufe ich nach.
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:08 Uhr
0
Wieder zu 65€ eingestiegen 😎
m
maxhome, 31.10.2024 13:03 Uhr
0
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich ein Boden bildet.
K
KBuy, 31.10.2024 12:54 Uhr
0
Viel zu übertrieben der Abverkauf
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:22 Uhr
1
Man lernt halt nie aus, Lauder, Walgreens und Intel waren für mich vor ein paar Jahren noch absolut diskussionsfreie Papiere und sind jetzt alle 50% im Minus ;)
Solix
Solix, 31.10.2024 12:15 Uhr
0
80% vom ATH.. da gibt wohl größere "Probleme"
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 12:15 Uhr
0
Habe soeben aufgestockt!
I
InvestBagHolder, 31.10.2024 12:09 Uhr
0
Sehr harte Fakten. Auch mit kleiner posi dabei, aufstocken wird wohl noch etwas dauern..
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:08 Uhr
0
Hui, da habe ich die Probleme der Firma wohl doch unterschätzt, gut dass es bei einer relativ kleinen Postion geblieben ist :)
Solix
Solix, 31.10.2024 12:07 Uhr
1
Estee Lauder hat die Ergebnisse für das erste Quartal 2025 bekannt gegeben.Der bereinigte Gewinn pro Aktie liegt bei $0,14, während die Schätzungen bei $0,09 lagen.Der Umsatz beträgt $3,36 Milliarden, im Vergleich zu den erwarteten $3,37 Milliarden.Für das zweite Quartal prognostiziert das Unternehmen einen bereinigten Gewinn pro Aktie zwischen $0,20 und $0,35, was unter den Schätzungen von $1,05 liegt.
K
KBuy, 29.10.2024 13:54 Uhr
0
Aufwärts.
DaddyTrader
DaddyTrader, 18.10.2024 9:21 Uhr
0
Position geschlossen, zu starke Chinazahlen, dürfte heute steigen ☝🏼
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.10.2024 21:49 Uhr
0
KGV über 80 🙈 Bin hier bis zu den Zahlen 31.10 mit Putzertifikat drin, zahlen dürften wegen China mager werden. > VD8W0U Hoffe die Leute verstehen hier mehr von Aktien als im LVHM Forum, einfach nicht die Zeit für Konsum&'Luxus'.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,72 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,38 %
10 BP Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen