Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.403,49 EUR
-4,08 % -59,77
19:03:49 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.970,25 $ -4,29 %
Solana SOL/USD
66,81 $ -4,01 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065513 -5,40 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ -4,46 %
Kommentare 7.914
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10.02.2026 15:11 Uhr
0
kann ectl. auch 3 stellig werden laut Foren, ich hoffe es mal nicht, 👌👌
Firestarter79
Firestarter79, 10.02.2026 10:33 Uhr
0
Boden bei 1600 USD?
W
WhiteBull, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Heute wieder großer verfallstag 🤮
JohannesPaul
JohannesPaul, 08.02.2026 18:29 Uhr
0
Ich habe versucht genau auf dieses Szenario hin zu weisen. Ethereum korreliert schon mit Bitcoin seit dem es ihn gibt. Und jeder Bullrun war einem vorbei. Oder eigentlich wiederholt sich die Story alle 4 Jahre. Leider habe ich scheinbar keinen mit meinen Beiträgen erreicht.
D
Dave36, 08.02.2026 18:10 Uhr
1
Was mich besonders stört, das Ethereum so wandert wie Bitcoin. Mich würde es freuen wenn Ethereum sich mal nach oben absetzt.
a
andirk, 08.02.2026 15:37 Uhr
3
So wie’s aussieht geht’s langsam wider nach oben
b
bm1986, 06.02.2026 21:10 Uhr
0
Was soll sein? War eine ordentliche Bärenfalle gestern.
D
Dave36, 06.02.2026 18:48 Uhr
0
Wow….. was jetzt ?
W
WhiteBull, 06.02.2026 8:59 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen das es soweit kommt 😅
R
Reinhard22., 06.02.2026 8:57 Uhr
1
Kauf erst bei 250☝️
W
WhiteBull, 06.02.2026 4:13 Uhr
0

Und dann kommen die Aktien noch dazu, die auch bodenlos krachen.

Oh ja mit den aktien hab ich auch noch saftige 30k minus 🤮🤮 absolute scheiße der komplette markt, alles manipuliert anders kann es nicht sein
E
Estorilblue, 05.02.2026 23:37 Uhr
1
Alles nicht einfach aktuell. Aber wir halten das durch 💪🏻 Lasst euch von alledem nicht die Stimmung vermiesen.
B
BuyInBuyOut, 05.02.2026 22:57 Uhr
0
Und dann kommen die Aktien noch dazu, die auch bodenlos krachen.
B
BuyInBuyOut, 05.02.2026 22:56 Uhr
1
Ich hab nen buyin von 3.571 €, meinste was ich mich freue. Solana ist noch reudiger.
W
WhiteBull, 05.02.2026 22:04 Uhr
0
Mit Verlust verkauf ich auch nicht hab sie bei 1795€ gekauft. Keine Ahnung welche scheiße hier schon wieder abgeht das alles so abkackt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,21 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Strategy B -9,17 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen