Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.467,23 EUR
+0,27 % +3,97
11:56:05 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.624,64 $ -0,04 %
Solana SOL/USD
69,24 $ -0,52 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069416 +0,23 %
Ripple XRP/USD
1,098 $ -1,02 %
Kommentare 7.914
CoinTom
CoinTom, 14.02.2026 23:06 Uhr
1

jeden Tag das selbe, 3-4% rauf und dann wieder 5-6% runter. In Summe seit Wochen nur abwärts, auch wenn überall geschrieben wird, dass sich der Kurs in einer engen Seitwärtsbewegung hält - einfach nur Schwachsinn.

Ich sehe das entspannt. Das wird schon wieder. Momentan haut OrangeMan alles durcheinander. Hoffe der Vogel ist bald weg. Der Typ ist untragbar
J
JohannesTirol, 12.02.2026 17:51 Uhr
0
jeden Tag das selbe, 3-4% rauf und dann wieder 5-6% runter. In Summe seit Wochen nur abwärts, auch wenn überall geschrieben wird, dass sich der Kurs in einer engen Seitwärtsbewegung hält - einfach nur Schwachsinn.
W
WhiteBull, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
Wtf sind das schon wieder für sprünge 🤮
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 11.02.2026 10:51 Uhr
1
hoffentlich nicht,,👍
W
WhiteBull, 11.02.2026 10:08 Uhr
1

auf dem Weg zu........

Nicht zu dreistellig 🫵🏻
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
auf dem Weg zu........
b
bm1986, 10.02.2026 21:15 Uhr
0

Beides halte ich für äußerst unwahrscheinlich 🫵🏻

Ich auch.
W
WhiteBull, 10.02.2026 16:56 Uhr
1
Beides halte ich für äußerst unwahrscheinlich 🫵🏻
b
bm1986, 10.02.2026 15:21 Uhr
0

kann ectl. auch 3 stellig werden laut Foren, ich hoffe es mal nicht, 👌👌

Kann auch 5stellig werden laut Foren.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10.02.2026 15:11 Uhr
0
kann ectl. auch 3 stellig werden laut Foren, ich hoffe es mal nicht, 👌👌
Firestarter79
Firestarter79, 10.02.2026 10:33 Uhr
0
Boden bei 1600 USD?
W
WhiteBull, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Heute wieder großer verfallstag 🤮
JohannesPaul
JohannesPaul, 08.02.2026 18:29 Uhr
0
Ich habe versucht genau auf dieses Szenario hin zu weisen. Ethereum korreliert schon mit Bitcoin seit dem es ihn gibt. Und jeder Bullrun war einem vorbei. Oder eigentlich wiederholt sich die Story alle 4 Jahre. Leider habe ich scheinbar keinen mit meinen Beiträgen erreicht.
D
Dave36, 08.02.2026 18:10 Uhr
1
Was mich besonders stört, das Ethereum so wandert wie Bitcoin. Mich würde es freuen wenn Ethereum sich mal nach oben absetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen