Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1.372,68
EUR
-3,77 % -53,84
16:31:15 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 7.915
Schummler,
11.02.2025 8:47 Uhr
0
Ich bin bei 3000 ausgestiegen. Dat sieht nich gut aus bei Ether...Bin früh genug bei xrp reingegangen
L
Lalblwlannwlaömsnld,
10.02.2025 14:42 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/brasiliens-b3-plant-einfuehrung-von-bitcoin-optionen-und-eth-sol-futures.html
JohannesPaul,
10.02.2025 14:33 Uhr
0
Es war auch bekannt, dass die Zentralbanken groß Gold ankaufen, noch bevor der Kurs so richtig hochgegangen ist. Ich habe hier noch Hoffnung. Und der Chart im Verhältnis zum USD sieht schon sehr bullish aus
L
Lalblwlannwlaömsnld,
10.02.2025 10:18 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ethereum-upgrade-gr%C3%BCnder-vitalik-buterin-enth%C3%BCllt-seinen-neuen-plan-kurssteigerung-in-sicht/ar-AA1yIzUb
L
Lalblwlannwlaömsnld,
10.02.2025 10:00 Uhr
0
Es würden aber dann doch keine Firma wie black Rock ihren Bestand erhöhen
Werbung
80 % über Börsenkurs
m
mannomax,
10.02.2025 8:49 Uhr
1
schätze mal ETH ist schon im Kryptowinter- habe auch fast alles verkauft
A
Danger_Gerd,
10.02.2025 7:58 Uhr
1
Höre letzter Zeit öfters wie von einem downfall gesprochen wird. Btc arbeitet ja für einen steigenden Kurs, was bei ETH nicht der fall ist. Dennoch investieren noch sehr viele große Firmen, Namen in eth. Meine Schlussfolgerung ist der Kurs wird künstlich runter gepumpt damit es mit einem Schwung nach oben gepumpt wird. Kann es mir nicht anders erklären. Was denkt ihr dazu?
Eher das Gegenteil:
WARNUNG: Short-Positionen von Ethereum $ETH erreichen den höchsten Stand in der Geschichte 😳
Lalblwlannwlaömsnld,
09.02.2025 22:00 Uhr
0
Höre letzter Zeit öfters wie von einem downfall gesprochen wird. Btc arbeitet ja für einen steigenden Kurs, was bei ETH nicht der fall ist. Dennoch investieren noch sehr viele große Firmen, Namen in eth. Meine Schlussfolgerung ist der Kurs wird künstlich runter gepumpt damit es mit einem Schwung nach oben gepumpt wird. Kann es mir nicht anders erklären. Was denkt ihr dazu?
JohannesPaul,
08.02.2025 17:58 Uhr
0
https://dailyhodl.com/2025/02/05/blackrock-buys-276200000-worth-of-ethereum-as-eth-and-altcoins-attempt-recovery/
C
Chaser187,
07.02.2025 15:04 Uhr
0
Wenn das Mrd. wären okay.
S
SMar,
07.02.2025 11:53 Uhr
1
ETF-Flüsse: 06. Februar 2025
🔴 Bitcoin-ETFs: -140,2 Mio. USD Nettoabflüsse
🟢 Ethereum-ETFs: 10,7 Mio. USD Nettozuflüsse
$ETH👀😁
S
Sam1122,
07.02.2025 8:47 Uhr
0
Ether als Zahlungsmittel glaube ich nicht. Da ist erst BTC an der Reihe, wenn wirklich mal so kommen sollte.
Ethereum hat ja den Mehrwert über die Platform für Smart contracts etc., aber werden wir sehen wie die Staaten das nutzen.
Das Trump ETH kauft ist aufjedenfall ein gutes Zeichen. Glaube der hat was vor.
Aber ETH ist für mich eine kurzfristige Spekulation. Hoffe das die Propheten die sagen die Altcoin-Season fällt aus nicht recht behalten.
Voll_Horst,
07.02.2025 8:36 Uhr
0
Ich habe nachgekauft. Trump geht all in. ETH mit in die Reserve oder sogar offizielles Zahlungsmittel?
S
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ethereum Hauptdiskussion | ||
| 2 | ETH Token GRT - The Graph |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,56 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,99 % | Alle Diskussionen |